Widerspruch weiblich?

Werbung:
Naja, das musst Du für Dich entscheiden; bei mir wirst Du da keinen Erfolg haben, aber ich denke, dass weisst Du insgeheim, aber die Versuchung ist dann doch zu groß, stimmts?
Ich bin in Nirwana und das ist das eins werden mit der Leere. Ich möchte den Menschen meinen Weg offenbaren. Aber wie die Seele sich entscheidet, das überlasse ich den freien Willen. Meiner Einschätzung nach, folgen 10% meinen Weg, das ist lohnenswert für die Allgemeinheit, weil die Göttliche Liebe das Kollektivbewusstein allgemein erhebt.
 
Ich möchte den Menschen meinen Weg offenbaren.

Warum? Denkst Du, dass hier im Forum Irgendjemanden Dein Weg interessiert?

Das soll jetzt nicht anmaßend klingen, ich bin andererseits ja auch überzeugt, dass mein Weg auch hier Niemanden interessiert, also geh Deinen Weg, solange er sich für dich gut anfühlt und Andere gehen halt ihren Weg, wo liegt das Problem?
 
Werbung:
Warum? Denkst Du, dass hier im Forum Irgendjemanden Dein Weg interessiert?

Das soll jetzt nicht anmaßend klingen, ich bin andererseits ja auch überzeugt, dass mein Weg auch hier Niemanden interessiert, also geh Deinen Weg, solange er sich für dich gut anfühlt und Andere gehen halt ihren Weg, wo liegt das Problem?
Ich habe kein Problem wenn jemand einen anderen Weg wählt. Wer bin ich um darüber zu urteilen, solange es nicht gegen die Nächstenliebe verstösst habe ich und Gott kein Problem damit.
 
Zurück
Oben