Wichtiges Gespräch!

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo ihr!

ichj habe da mal ne FRage: Ich habe in naechster Zeit(so schnell wie moeglich!) ein wichtiges, emotionales Gespraech mit einem Mann zu fuehren(das heißt Gefuehle sind beidseitig wohl vorhanden, aber es sind dumme Sachen passiert, gegenseitiges Spielen....).
Ich bin Loewe Aszendent Waage Mond im Widder
Er: Skorpion Asz weiss ich nicht, Mond in der jungfrau

Wann solltze ich dieses Gespraech am Besten fuehren?
Ist Mond im Skorpion dafuer ungeeignet oder soll ich auf den Schuetzen

warten oder ist es voellig egal?`???

lg :danke:
 
Werbung:
Liebe Kabale2,

Der Kutscher beherrscht seine Pferde und nicht die Pferde den Kutscher... :)
Daher führe das Gespräch, sobald dir DEINE Gefühle dies signalisieren - egal, ob Mond im Skorpion oder Schütze - beide Konstellationen hätten ihre zwei Seiten.

Ich drücke dir die Daumen!

Arnold :)
 
Werbung:
Danke fuer die ANtwort!

Ja, ich weiß, ich muß selbst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.
Doch ich glaube mich sehr dumm verhalten zu haben, da ich ja nicht wußte(und immer noch nicht weiß) wie er fuehlt. Aber ich denke schon, dass er Gefuehle fuer mkich hat, auch wenn er immer das Gegenteil behauptet, sich aber voellig anders verhaelt(Skorpion halt!!).
Naja, jedenfalls habe ich in seiner Anwesenheit mit nem anderen rumgeknutscht, weil ER meinte, ihm waere das voellig egal, obs ich mit nem anderen rumknutsche oder nicht!
Naja, jetzt muss ich das halt irgendwie klaeren, weil ich ihn doch nur provozieren wollte.
Man, skorpion-MAenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben