wichtige frage

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
hallo liebe gleichgesinnte,
habe in den letzten wochen fleißig für viele leute im forum die karten gelegt. nun hätte ich selbst eine dringende frage bzgl. meiner bewerbung um einen nebenjob bei verlag. bin in engeren auswahl. sollte heute bescheid hören. meine frage wäre: bekomme ich die arbeit?????? :confused::confused::confused:
wäre euch um eine private rückmeldung bzw. antwort sehr dankbar. würde euch auch im gegenzug, bin noch anfänger, in die karten schauen.
lbg drelle ;)
 
Werbung:
hallo liebe gleichgesinnte,
habe in den letzten wochen fleißig für viele leute im forum die karten gelegt. nun hätte ich selbst eine dringende frage bzgl. meiner bewerbung um einen nebenjob bei verlag. bin in engeren auswahl. sollte heute bescheid hören. meine frage wäre: bekomme ich die arbeit?????? :confused::confused::confused:
wäre euch um eine private rückmeldung bzw. antwort sehr dankbar. würde euch auch im gegenzug, bin noch anfänger, in die karten schauen.
lbg drelle ;)


Hallo Drelle

habe mal ein Bildchen für dich ausgelegt.....





Gelegt :

7 4 8
2 1 3
6 5 9

Also so wie die Karten gefallen sind denke ich nicht das du eine positive Nachricht erhalten wirst.


Trotzdem alles Liebe wünsche ich dir

Yogi333
 
huhu,

ich glaube da wird generell etwas schief laufen, du wirst nicht ganz mit dem herz bei der sache sein, die gespräche verlaufen langatmig und unklar. außerdem, denke ich daß sie von der ausbildung her, jmd anderes bevorzugen werden.

trotzdem alles gute!!!

lg jophiel
 
Ich sehe das Bild auch nicht positiv.
Die Veränderung liegt mir auch unklar und mit dem Buch verschlossen da.
Die Entscheidungen lassen noch auf sich warten.
Aber es liegen mir keine positven Karten da, die auf den Vertrag schließen würden.
 
hallo ihr alle,

nochmals vielen vielen dank für eure mühe.

ich habe den job am samstag bekommen - das gespräch und drumherum war super. die kollegen waren auch ganz nett.