WHITESTORY (1) In mörderischem Tempo

Nebelwind

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
5.597
Eine Frau brachte ein Baby zur Welt. Es starb während der Geburt. Ein unkonventioneller Arzt, der nur zu Besuch war, jedoch nicht des Berufes wegen, errettete das Beby wieder zum Leben, nachdem der Hausarzt bereits den Totenschein ausgestellt hatte. Was tat der Besucher?
 
Werbung:
Er legte das Baby der Mutter auf den Bauch und nach einer einiger Zeit fing das Baby wieder zu atmen an.
 
Eine Frau brachte ein Baby zur Welt. Es starb während der Geburt. Ein unkonventioneller Arzt, der nur zu Besuch war, jedoch nicht des Berufes wegen, errettete das Beby wieder zum Leben, nachdem der Hausarzt bereits den Totenschein ausgestellt hatte. Was tat der Besucher?

Ok. Ein kleiner Tipp: Wasser
 
Werbung:
die Schocktherapie, ins kalte Wasser geworfen?


Hier sind 2 Aspekte voll richtig und ein Aspekt falsch, doch es ist noch nicht die ganze Lösung, denn nach wie vor ist der Hinweis wichtig:

In mörderischem Tempo


waren die frau, das baby und die ärzte menschliche wesen?

Ja, es waren alles Menschliche Wesen. Nix übersinnliches dabei, jedoch trotzdem natürlich spirituell.
 
Zurück
Oben