whiterabbit spaltet seine persönlichkeit...

W

whiterabbit

Guest
whiterabbit der spartaner:

herausragenden training und moderne waffen haben zusammengesehen einen geometrischen effekt auf die gesamtstärke des militärs. gut trainierte und ausgestattete truppen können sich wesentlich häufiger gegenüber ihre schwächere brüdern behaupten als es die lineare aretmetik erahnen lässt.

whiterabbit - handbuch spartanischer kriegskunst.

whiterabbit der kapitalist

menschliches verhalten ist wirtschaftliches verhalten.
die details können sich unterscheiden, aber der wettkampf um beschränkt vorhandene ressourcen bleibt eine konstante.
bedürfnis und neid sind uns zu den sternen gefolgt und die belohnungen des reichtums erwarten noch immer jene die weise genug sind dieses tiefe schlagen unseres gemeinsamen impules zu erkennen.

direktor whiterabbit, das planeten-monopol.

whiterabbit der pazifist

wie die amerikaner im letzten jahrhundert der erde so schmerzvoll erfuhren, ist der freie informationsfluss der einzige wächter gegen die tyranei.
die einst geketteten menschen - deren führer den einfluss auf den informationsfluss verloren, werden bald schon ein aufblühen der freiheit und vitalität erleben. die freie nation jedoch die sich gerade im einfluss auf den öffentlichen diskurs beschränkt, rutscht ab in die despotie. hütet euch vor denen die euch den informationszugang verweigern, den in ihren herzen träumen sie davon euch zu beherrschen.

abgesandter whitterabbit - rechterklärungen.

transzendent - whiterabbit

lernt die niederen bedürfnisse von fleisch und knochen zu überwinden, da sie all das verzehren womit wir die welt erfahren. erweitert eure wahrnehmung nach außen über den körper selbst hinaus um das eigentliche der gruppe, das eigentliche des menschseins zu erkennen. die ziele der gruppe und der höheren rasse sind transzendental, und das zu erkennen heißt - erleuchtung zu erlangen.

vorsitzender whiterabbit - essays über geist und körper.

whiterabbit der prophet

die menschheit ist seit jahrtausenden blind, ja seit beginn der menschengeschichte. wir sind an einen ort angekommen dessen wunder hundert mal erstaunlicher sind als alles was wir kannten. wir sind umgeben von den klaren beweis eines willens einer höheren macht. ich bringe den blinden augen der menschen die vision, ich bringe den tauben ohren der menschen das wort. ich werde sie zwingen es zu sehen, ich werde sie zwingen es zu sehen.

prophet whiterabbit - der aufgang des planeten.

whiterabbit der hackengel

was ist wichtiger die daten oder der styl. klar sicher - informationen sollte allen zur verfügung stehen und all sowas. doch jeder kann informationen verfügbar machen. styl ist es wie man es macht, was man damit macht um fast dabei erwischt zu werden ohne dabei wirkich erwischt zu werden. die daten sind einsen und nullen, das leben ist der reinste styl.

datenengel whiterabbit - info mit styl

whiterabbit der prediger

die gerechten brauchen nicht in angst vor dem trommelschlag des menschlichen fortschritts zu zittern. obwohl der gesang von gestern in die herausforderungen von morgen übergeht unterliegt unsere existenz noch immer dem wachsamen auge gottes und seinen himmlischen gericht. das böse lauert immernoch im äther ebenso wie es in den straßen der vergangenheit sein unwesen trieb. doch es waren nie die straßen selbst die böse waren.

bruder whiterabbit - der heilige kampf.

das genie whiterabbit

wer zu uns beitreten will muß nur die hälfte seiner menschlichkeit aufgeben. die unlogische, launisch und unordentliche, die im allgemeinen als funktionen der rechten gehirnhälfte gelten. im austausch dafür werden die funktionen der linken gehirnhälfte auf eine unglaubliche weise gesteigert. die tendenz der biologischen wesen, stattdesen an ihrer indiviuellen persönlichkeit festzuhalten kann nur archalischen evolutionstendenzen zugeschrieben werden.

primärfunktion whitterabbit - konfergenz.

prolatarier whitterabbit

die ketten rasseln tag für tag, wie sklaven treibt man uns hinab. mit stöcken und mit peitschenschlag, als lohn erwartet uns das grab. doch eines nachts wenn dieser ort in stille liegt, bin ich bereit. breche durch tyrannenmord der peitschenschwinger grausamkeit, erzittern wird das ganze land und voller reue denkt die stadt, das man in schweren ketten hat whitterabbit nach erde hat gesannt.

whiterabbit - volksweise.

whiterabbit der wissenschaftler

das fundament des universum lässt sich unendlich in immer kleinere komponenten zergleidern. nach den atomen haben wir die elektronen und nach den elektronen haben wir die quarks. jede ebene enthüllt neue geheimnisse, bringt aber auch neue mysterien.

akademie-mitglied whiterabbit - ich aß von der verbotenen frucht.
 
Werbung:
hehe

FIST als Politikier

Am Beispiel von Withe Rabbit kann das Volk erkennen, wie notwendig es ist, dem Volk Notwendige Schranken und Gesetze aufzuerlegen, die diesen Wahnsinn vermindern und, in naher Zukunft ganz aussterben werden. Dann wird das Volk als ganzes Gesund sein, sowohl am Körper wie am Geist, darum wählt meine Partei, die dies Garantiert

FIST als Psychiater

Erzähl mal von deiner Kindheit

FIST als Philosophe

Am Beispiel des Weissen Hassen können wir erkennen, das das, was der Mensch als ICH begreift an sich nur eine Möglichkeit der Organisation des Einzelnen ist, auf welche wir aber mit nachdruck Wert legen, obwohl es uns eigentlich Möglich ist, ohne gegen unsere Natur zu verstossen, entgegengesetzte Standpunkte mit ebensolchem Nachdruck einzunehmen.

FIST der Zenmeister

Withe Rabbit ist nicht Withe Rabbit

FIST der Dogmatiker

Bekenne Withe Rabbit, das du gegen unsere Heilige *** und gegen deren Gesetze und Höchstes Gut verstossen hast, bekenne dich schuldig dem Verstoss gegen die Sittlichkeit und die Standhaftigkeit... Bekenne und dir wird vergeben, ansonsten wird die Folter dies Bekenntnis dir entlocken

FIST der I-Ging meister

Withe Rabbit sind viele
Einheit bringt kein Makel
Der Edle besinnt sich auf sich selbst

FIST aals FIST

hehe

by FIST
 
Zurück
Oben