What is Love

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich bin jetzt wieder umgestiegen, von den MP 4 5 6 7 8 9

zu den normalen CDs, weil der Sound ist einfach schärfer.

Und Schärfe ist etwas, auf das ich im mOMENT NICHT VERZICHTEN KANN:

Nur leider ist die Ausdwahl meiner CDs auf ca. 100 beschränkt und davon sind 50 % Eso Pseudo Indio Zeuchs... also gar nicht so viel RocvkRoll.

Und drum... ich sags frei heraus ....


Frieda, Karla oder Emma ....


wenns euch nicht stört, dass im Hinterzimmer die alte Mama pennt, oder dass ich ein bisserl ein ordinärer Typ bin, würd ich mich fast über Damenbesuch freuen.


Wir können auch ruhig sexuell verkehren, da is nix dabei.

Manchmal kommst vor, da bin ich ein wenig lüstern und vergess auf die CDs, die du mitgebracht hast.

Aber haupt6sach is immer, dass alles wieder gut wird, weil dem Gott sein Sohn irgendwo auf der Welt herumgeistern soll.

In hoffnung, dein Wilhelm.

 
Werbung:
Wos is?

Sads net normal?

No imma ka Reaktion auf da sreizvolle Angebnot?


Na dann, gute Nacht.
 
Silesia ... dich mein ich nicht, ich weriß, du bist schwer vergeben.

Ich suche nach einer Liebsaffäire mit Ruhepol.

Ich habe mich verliebt in den Ruhepol, das ist kein Spaß.

Wenngleich ich nicht weiß, ob dieses... weiblich oder männlich ist.

Ruhepol .... mein Herz verlangt nach dir.

Bussi ... dein wilhelm. :winken5:

(Geschlecht egal ...persönliches kennen lernen nicht ausgeschlossen :trost:
 
Ich habe wirklich ein Verlangen in mir, nach dem, der die oder das Ruhepol.

'Wenn die Kinder kurz weregschauen könnten ...

ich wäre auch wirklivch bei tiefergehenden Begegnungen nicht abgeneigt.


ICH HABE MICH IN RUHEPOL VERLIEBT UND WEISS NICHT WARTUM.
 
Ich weiß woher das kommt.

Das sist die Seele meiner versorbenen Susi .... die wollte noch nie, dass ich Hass habe in meinem Herzen.

Und sie hat mir den letzten Rest an unsinniger Wut, an Neid oder Eifersucht rausgebrannt.

Jetzt hat sie von meinem Herz besitz ergiffen und befiehlt mir:

Verfolge Ruhepol .... er, sie, es ....ihn ... bis es sich ergirebt.

RUHEPOL.... ICH LIEBE DICH!
 
Liebes Ruhepol.

Vielleicht hast du schon einen guten Ehemann ... oder eine Frau und ein intaktes Familienleben.

Da möchte ich dir natürlich nicht im Wege stehen.

Dann wird unsere Liebe eben nur eine platonische seien.

Wenn nicht ... wenn du also solo bist ....


dann steht natülich einem näherren kennenlernen nichts im Wege,

als die Ferne .... und das übliche Problem mit dem 'Geld.


In Liebe :umarmen:
dein Wilhelm
 
Liebes Ruhepol

ob es dir gefallen wird oder nicht

ob du männlich oder weiblich bist

ich werde dir ein Kind der Liebe in dein inners legen.

So soll es sein.
 
Aus der Nähe wärs mir natürlich lieber als aus der Ferne ...

Ich wohne in Wien, im 2. Bezirk.


nur zur Basisorientierung.


In Beisczhuhlaf vor dem Tod könnte acuh mir nicht schaden
 
Weißt du, liebes Ruhepol ..

ich habe mich wirklich verliebt in dich, alleine aufgrund des Gedankengutes, dass du in dir trägst.

Ich habe noch nicht in deinem Profil nachfgeschaut, ob du männlich oder weiblich, verliebt, verheiratet oder frei bist...

Wie auch immer .... mein Herz ist offen für dich.

Ich mache keinen spaß, liebs Ruhepol.

Vielleicht wird unsere Liebe nicht für Ewig sein, doch ich würde mich sehr freuen, wenn du dich nicht verweigerst.

Ich begehre dich im Moment sehr.
 
Werbung:
Natürlich, liebes Ruhepol ...

wenn du in einer festen Partnerschaft stehst, wird das sehr schwer,

denn dann darfst du nicht liebevoll an mich denken.

Auch das wird schwer ...


wenn ich bereits in deinem Herzen bin.


Viele viele Bussis, liebes Ruhepol :kiss4::kiss4::kiss4:

Wenn du denkst, ich will dich veräppeln, dann irrst du dich.

Ich habe mich wirkliech verliebt.

In dich.

Ich kann mir vorstellen, dass du nicht auf die modernen Gschichten stehst, aber egal, wie alt oder jung du bist....

ich möchte dich einfach nur umarmen.

 
Zurück
Oben