wetten, dass...

P

puenktchen

Guest
hat das jemand gestern (zufällig;)) gesehen?
ich fand es seit langem mal wieder richtig gut
Thomas G. war zwar anscheinend nicht so gut drauf (hat wohl doch die schlechten Kritiken vorher gelesen) und war zwischen den Schönheiten und beim Playboy- Blättern manchmal sprachlos *g*, aber irgendwie kam er und die anderen "menschlich" rüber und nicht so künstlich. Das hat mir gefallen:)
Und auch die Wetten, super die Abfahrtwette mit Spielzeug zusammenbauen, auf zwei Räder fahren wow und total niedlich fand ich die Hasen- Wette. Gottschalk wurde gebissen *g* und hatte wohl etwas Angst vor dem Tierschutz *g*, weil er andauernd davon redete. Michelle konnte allerdings einduetig beser mit den Tierlein umgehen. Ihr Ex stand irgendwie unter Strom, ein schöner Mann, aber nach seinem Gehen war Michelle etwas durcheinander oder irrte ich mich? egal was auch war, die Sendung fand ich nach sehr langer Zeit mal wieder gut
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben