1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wetten, dass...

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von puenktchen, 24. Januar 2010.

1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    hat das jemand gestern (zufällig;)) gesehen?
    ich fand es seit langem mal wieder richtig gut
    Thomas G. war zwar anscheinend nicht so gut drauf (hat wohl doch die schlechten Kritiken vorher gelesen) und war zwischen den Schönheiten und beim Playboy- Blättern manchmal sprachlos *g*, aber irgendwie kam er und die anderen "menschlich" rüber und nicht so künstlich. Das hat mir gefallen:)
    Und auch die Wetten, super die Abfahrtwette mit Spielzeug zusammenbauen, auf zwei Räder fahren wow und total niedlich fand ich die Hasen- Wette. Gottschalk wurde gebissen *g* und hatte wohl etwas Angst vor dem Tierschutz *g*, weil er andauernd davon redete. Michelle konnte allerdings einduetig beser mit den Tierlein umgehen. Ihr Ex stand irgendwie unter Strom, ein schöner Mann, aber nach seinem Gehen war Michelle etwas durcheinander oder irrte ich mich? egal was auch war, die Sendung fand ich nach sehr langer Zeit mal wieder gut

2. kimlicious

kimlicious Neues Mitglied

Ist so langweilig und verbraucht geworden.

3. Lari

Lari Neues Mitglied

Ja es is echt langweilig geworden.. wenn ich da an früher denke..

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Gell, das waren noch Zeiten ... als wir noch jünger waren. WOW!

Die Seite wird geladen...