Wettbewerb der Tiere und das Verbrechen

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
In diesem Traum war ich mit 2 anderen Gleichaltrigen (kenne ich im Traum, in der Realität nicht) Zuschauer bei einem Tierwettbewerb. Diesmal wurde anstatt eines Katers ein Nilpferd gewählt. Der Kater kam dann auf 2 Pfoten stehend zu uns und fauchte uns an. Szenenwechsel: Wir beobachten den Wettbewerb und hören von Sabotageversuchen des Katers - natürlich sind diese gescheitert. Szenenwechsel 2: Ich sehe 2 Leute, die ein Verbrechen planen. Das Verbrechen ist aber aufgeflogen. Die Verbrecher fliehen per Helikopter. Dann fliegen sie bei irgendwelchen Turbinen oder so was ähnlichem vorbei, ich weiß nur, dass sie drei Windstöße abbekommen haben, die sie abstürzen ließen. Sie sind dann nach kurzem Sturzflug irgendwo dagegen gekracht, der Helikopter ist explodiert und die Verbrecher verbrannten.
 
Werbung:
Zurück
Oben