Wesen auch in der neuen Wohnung

LittlePrinzess

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
84
Ort
Graz
Hallo Fories...


... vor einigen Monaten hab ich mir sehr gute Hilfe eines der Forumsmitglieder geholt da ich seit Jahren über Angstzustände und Anwesenheiten leide wenn ich alleine bin und vor allem Nachts. Ich ging oft mit Licht zu Bett oder lies den Fernseher laufen um mich von den Schattenwesen abzulenken. Mit guter Hilfe hab ich diese Angst überwunden.

Vor bald 4 Wochen bin ich in eine eigenen Wohnung in Graz gezogen. Es handelt sich um einen Altbau der neu renoviert wurde und ich lebe dort in einer 30m² Wohnung. Seit gestern Abend sind auch diese Schattenwesen wieder da die in dunklen Raeumen ständig an meinen Augenwinkel vorbeihuschen sobald ich das Licht komplett lösche spüre ich eine Anwesenheit. Wieder kann ich nur mit dem Fernseher einschalfen um mich abzulenken.

Ich hab mir schon überlegt ob es sich vielleicht um Infraschallwellen handelt aber warum hab ich die Wahrnehmung schon seit Kleinauf bei meiner Mutter, vor einem Jahr bei meinem Exfreund und jetzt in der neuen Wohnung?

Ich hab mir extra einen Schutzengel weihen lassen und ihn mir ueber die Tuere gehaengt als Zeichen meines Schutzes jedoch sind diese Wesen wieder da...

... was soll ich machen :confused:

Viele Grüße,

eure Sandy
 
Werbung:
Hat mir meine Cousine bereits angeboten. Hilft das wirklich? Sie hat mir auch schon angeboten an jedem Eingang als Tuer, Durchgang, Fenster ein Kreuz mit Weihwasser zu machen. Doch wozu ein Kreuz?
 
Wie meinst du alte Sachen? Sachen aus meiner vorigen Wohnung? Ja aber nur Kleingegestaende wie Buecher, Deko, Bilder etc.

Mit dem Kreuz an die Wand wirds bei mir etwas Schwer da das Kreuz oft ein Zeichen von Jesu ist und keinen Glauben an Jesu habe und deshalb auch keiner Religion angehoere. Ich hab von einem Forumsmitglied den Rat gekommen das "Vater unser" zu beten sobald ich wieder diese Anwesenheit spuere bzw etwas sehe. Hilft das Wirklich. Der Glaube an Gott ist bei mir sehr stark also waer das fuer mich kein Problem. Ebenfalls hab ich den Tipp bekommen Salz 4 Tage lang entlang der Wände zu streuen. Ich werds mal versuchen und hoffe vl somit mit Erfolg.
 
Ich möchte dir natürlich nicht zu nahe treten, da ich selbst an diese Dinge
glaube und sie auch selbst wahrnehme (nicht sehe, aber spüre).

Aber es könnte natürlich auch die psychische Komponente eine Rolle
spielen, oder?

lg
 
Hallo Fories...


... vor einigen Monaten hab ich mir sehr gute Hilfe eines der Forumsmitglieder geholt da ich seit Jahren über Angstzustände und Anwesenheiten leide wenn ich alleine bin und vor allem Nachts. Ich ging oft mit Licht zu Bett oder lies den Fernseher laufen um mich von den Schattenwesen abzulenken. Mit guter Hilfe hab ich diese Angst überwunden.

Vor bald 4 Wochen bin ich in eine eigenen Wohnung in Graz gezogen. Es handelt sich um einen Altbau der neu renoviert wurde und ich lebe dort in einer 30m² Wohnung. Seit gestern Abend sind auch diese Schattenwesen wieder da die in dunklen Raeumen ständig an meinen Augenwinkel vorbeihuschen sobald ich das Licht komplett lösche spüre ich eine Anwesenheit. Wieder kann ich nur mit dem Fernseher einschalfen um mich abzulenken.

Ich hab mir schon überlegt ob es sich vielleicht um Infraschallwellen handelt aber warum hab ich die Wahrnehmung schon seit Kleinauf bei meiner Mutter, vor einem Jahr bei meinem Exfreund und jetzt in der neuen Wohnung?

Ich hab mir extra einen Schutzengel weihen lassen und ihn mir ueber die Tuere gehaengt als Zeichen meines Schutzes jedoch sind diese Wesen wieder da...

... was soll ich machen :confused:

Viele Grüße,

eure Sandy
Hallo:)

Ich rate Dir ein Reading bei einem/er Medium oder Geistheiler zu machen!!:zauberer1
Hatte auch Wesen in der Wohnung, bei mir waren es keine Schatten,
sondern Eisige Kälte und Energiefelder.
Erst ein Reading beendete meine Qualen.
Lg Aikos
 
hallo!

bitte erzengel michael um hilfe!!
bitte ihn darum dass er sein schützendes licht um dich hüllt, an jede tür und an jedes fenster einen engel stellt die keinerlei negativen energien in welcher form auch immer, an dich ran lassen.
stell dir dann vor das du vom weißen licht eingehüllt bist wie in einem kokon und nichts(!) durchdringen kann.
du wirst sehen das angstgefühl wird verschwinden, du wirst ruhiger und kannst wieder schlafen, würde aber trotzdem ein reading machen so wie aikos es vorgeschlagen hat.

lg ariphee
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

oft sind es auch Zeichen, dass man diese Fähigkeiten hat. Ich hatte auch lange Zeit diese Ängst, sah Schatten, spürte ihre Anwesenheiten usw. und erst als ich wüntend wurde und sagte: " Was wollte ihr?" seit dem ist einiges anders geworden. Auch las ich einige Bücher über diese Fähigkeiten die mir die Angst nahmen.
Wir Menschen werden immer feinfühliger, somit können wir viel mehr wahrnehmen. Ausserdem las ich vor kurzem, dass ein Radiowecker Wellen aussenden, die im Gehirn etwas auslöst! Sprich, man glaubt Schatten zu sehen und man glaubt Seelen warhzunehmen. Dass es diese Fähigkeit gibt steht für mich ausser frage, aber auch ein Radiowecker kann solche Ängste auslösen.
Wenn die Seelen bei dir sind, hat es auch einen Grund, entweder hast du diese Fähigkeit, oder durch deine Ängste bzw dein Leben ziehst du sie an.
Was es auch ist, hab keine Angst, sie tun dir nichts, du kannst sie auch wegschicken, oder du probierst es endlich aus und redest mit ihnen.

Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben