Werde ich kids betreuen?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
ich frage hier viel - und übe auch mit - also - deutet rege mit, wer will und wers möchte

ich lege nun jetzt die Karten so hin, wie ich sie zog
zuerst zog ich den Hund, dann Lilien, dann die Störche

qs =

versteckte Karten also:

qs =

ich hoffe ich habe es soweit richtig gelegt die versteckten Karten
 
Werbung:
ich deute mal:

es geht um einen vertrauenswürdigen Freund (Lilien und Hund)
Hund & Störche ner Freundeskreis

Etwas ruht derzeit - ein Förderer steht zur Seite. es geht um Kreativität und künstlerische Begabungen.

Storch liegt hinter dem Hund: es kommt wegen eines Freundes zu Veränderungen. Ich muß selbst aktiv sein, um Veränderungen einzuleiten.

Eine Situation wird sich bessern, braucht Zeit. Die Störche stehen ja für Kinder.
Ruten: Streß, Verhandlungen durch evtl. Verträge - und evtl. einen draufgängerischen Mann.

die Verdeckten:

Eule, es wird viel geredet und telefoniert &Sarg = schwere Sorgen (die mache ich mir derzeit)
Sarg bedeutet auch, aus der Krise zu etwas Neuem zu kommen, Waschstumsprozeß.
Sarf & Ruten: heftiger Streit - kann um Verhandlungen und um Verträge gehen.

dadurch das die QS die SONNE ist - sehe ich es einen erfolgreichen Ausweg und die Gespräche könnten kraftvolle Gespräche letztlich werden - also konstruktives ergibt sich aus viel Bürokram und Gerede.

wie sehen es die Anderen?
Bin sehr gespannt?
 
die Verdeckten habe ich wohl was falsch gemacht, was?
also 18+17= 35 die Zahl bis 36 bleibt (ohne teilen) ja? wegen 36 Karten?

Mist: es müßte so sein, ich hoffe es ist so richtig?

= Qs
 
die Verdeckten habe ich wohl was falsch gemacht, was?
also 18+17= 35 die Zahl bis 36 bleibt (ohne teilen) ja? wegen 36 Karten?

Mist: es müßte so sein, ich hoffe es ist so richtig?

= Qs
meine Deutung:

Eulen:
viel geredet und telefoniert, Eulen & Anker = 2 Jobs, viel Aufragung, Hoffnungen aber auch an eine Vorstellung klammern.
35 +11 Vorstellungsgespräche finden statt.
Die Ruten besagen, Sorgen, Streit auch Verträge und Verhandlungen.
12+35+11= 58 also 5+8= 13 das Kind als Qs


Es geht hier beruflich um Kinder - also kann sie meiner Deutung nach direkt für das Kind stehen - was kommt..
es steht allgemein für Neues wagen
ich muß Vertrauen in die Zukunft haben. Vertrauen überhaupt sind die Themen. Es reift etwas heran.

Vielleicht kann mir einer noch genaueres sagen oder auch astrologisch deuten.
Würde mich sehr freuen!
 
Werbung:
das war eine ganz andere Situation vor Kurzem - ich habe es mit jemanden zusammengemacht - hatte keinen Sinn - daher werden die Karten sozusagen neu gemischt.
 
Zurück
Oben