werde ich ihn wieder sehen?

silvi2312

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2011
Beiträge
34
frisch verliebt sein ist echt toll :D

aber auch echt blöd wenn man nicht weiss ob man den mann wieder sieht :D

hier hab ich einmal 3 karten dazu gezogen

zu der frage werde ich ihn wieder sehen :)



wenn ich für mich selber lege sehe ich immer alles so toll:schmoll:

und das soll man ja nicht :)

hoffe ihr könnt mir helfen

Lg silvi2312
 
Werbung:
und hier noch mal eine legung für meine mutter :)

die gerne wissen möchte wie die beziehung mit ihrem bekannten weiter geht.

entweder läuft es super :D oder mutter und tochter fallen gleichzeitig auf den mors :)





were echt nett wenn ihh bitte mal schauen könntet

vielen dank im voraus an euch.

Lg silvi2312
 
hallo

zu deinem blatt herz reiter blumen würde ich sagen ja du siehst ihn aufjedenfall wieder :umarmen:

zu dem zweitenblatt sage ich da geht es weiter.im positiven sinne

liebe
grüße
bigmama
 
Hallo Silvi :winken5:

zu Deiner 1. Frage: Die Karten sagen ganz klar "Ja, Du wirst ihn wiedersehen".

zu Deiner 2. Frage: Da schließe ich mich auch BigMama an, dass die Beziehung auf jeden Fall Bestand hat. Möchte sie vielleicht heiraten und er will (noch) nicht? Falls sie noch nicht fest zusammen sind, denke ich, dass das kommen wird. Deine Mutter liegt hier etwas im Unklaren, als ob sie z.Zt. nicht so recht weiß, woran sie bei ihm ist. Evtl. gibt es ein paar Blockaden wegen seiner Ex und evtl. Eifersucht seitens Deiner Mutter, aber ich denke nicht, dass sie etwas zu befürchten hat.

So, das waren meine Gedanken zu dem Bild. Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
hallo kartenfan

danke dir wieder für deine deutung, du erklärst es immer sehr ausfürhlich :)

Lg silvi2312

PS:wäre es okay wenn ich dir PN schreibe hab da mal kleine fragen zum deuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben