wer würde mir mal die Karten legen?

*sunlight*

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
5
Hallo
ich würde mir sehr gerne mal von jemand anderes die Karten legen lassen, nur habe ich keine Lust es über eine der teuren Hotlines zu machen, wo ich a) nicht mal nen Bezug zu dem Berater hatte zuvor, bzw es sind ja auch viele Scharlatane darunter, und ich habe Angst an einen solchen zu geraten. Zum anderen fehlt mir leider auch das geld dafür =( Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne bereit etwas dafür zu zahlen, aber bei teilweise 2euro/min und der Tatsache, dass ich mir über die Fähigkeiten der Person nicht sicher sein kann bei so vielen unseriösen Angeboten, hab ich da doch eher Bedenken und würde jemand aus diesem Forum bevorzugen, auch wenn ich euch alle noch nicht wirklich kenne. Könnt ihr mir eventuell jemand empfehlen bzw wäre jemand dazu bereit? Sehr gerne auch per Telefon oder so falls jemand in meiner Nähe wohnt (Saarland) wäre es noch schöner.
würde mich sehr freuen
 
Werbung:
Hi Sunlight!

Ich würde gerne mal für dich Karten legen , bin aber noch Anfänger lege aber die unterschiedlichsten Karten, wenn du einen Yahoo-Messenger hast lege ich gerne und jeder Zeit

LG Jeanne
 
Werbung:
Jeanne2006 schrieb:
Hi Sunlight!

Ich würde gerne mal für dich Karten legen , bin aber noch Anfänger lege aber die unterschiedlichsten Karten, wenn du einen Yahoo-Messenger hast lege ich gerne und jeder Zeit

LG Jeanne


wenn du üben willst
https://www.esoterikforum.at/threads/40062
habe aber keinen Messenger!? (nicht nur yahoo - auch kein msn mehr..)
 
Zurück
Oben