Wer würde mal schauen....

angel1975

Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
30
Ort
Vorarlberg
was sich für mich im 2008 in der Liebe ergibt? Habe mich ja selbst schon etwas darin versucht, aber irgendwie sehe ich nur Chaos... vielleicht lege ich ja auch meine Wünsche und Sehnsüchte zu sehr rein??? Wäre echt total lieb, wenn mir jemand ein Blatt legen würde! DANKE :banane:
 
Werbung:
was sich für mich im 2008 in der Liebe ergibt? Habe mich ja selbst schon etwas darin versucht, aber irgendwie sehe ich nur Chaos... vielleicht lege ich ja auch meine Wünsche und Sehnsüchte zu sehr rein??? Wäre echt total lieb, wenn mir jemand ein Blatt legen würde! DANKE :banane:



Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt doch mal selbst ein Blatt gelegt und hoffe, das meine Emotionen nicht zu sehr drinnstecken. Würde mich sehr über eure Hilfe beim deuten freuen, vielleicht hat ja jemand von euch etwas Zeit, das ich leider schon seit sechs Jahren allein, nur kurze Beziehungen ohne Bestand und sehne mich inzwische sehr nach einem Mann an meiner Seite :)

09 06 25 32 05 19 26 24
13 02 04 11 03 31 35 34
28 29 10 36 14 08 30 17
27 20 07 18 21 12 16 33
15 23 22 01

Vielen Dank im voraus und ich antworte natürlich gerne auf jede Deutung mit einem Feedback.

Lg. Mel
 
Hallo Mel,
ich hab jetzt nur mal kurz auf dein Bild gesehen...

Irgendwie scheinst du dir selbst im Weg zu stehen, dich zu blockieren.
Bist du wirklich offen für neue Begegnungen oder hältst du (unbewusst) noch an einer alten/vergangenen Liebe fest, die dich daran hindert vorbehaltlos das Neue willkommen zu heißen?

In deinem Kartenbild kündigt sich in Liebesdingen eine Veränderung an, liegt bereits ein Herr genau vor dir.

LG Inge
 
Werbung:
Hallo!

Danke das du kurz reingeschaut hast! Das ist ja das Problem, warum ich erst nicht selber legen wollte, weil ich vielleicht zu viel reinlege.

Du hast recht, ich hänge noch sehr an meinem Ex, obwohl wir schon seit Monaten getrennt sind, aber langsam ist Schluss damit, gerade heute habe ich ihm Leb wohl gesagt, da ich sonst wirklich nur im Kreis renne... und ich wünsche mir doch wirklich endlich jemand, der nicht vor lauter Angst gleich kalte Füsse bekommt ;-) Deshalb meine Anfrage hier :)

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben