Wer will, wer mag

soulpeace

Mitglied
Registriert
26. September 2009
Beiträge
39
Liebe Leute!


Ich bin mit gestrigem Datum eingestiegen und daher noch ganz neu. Mein Wissen zu den Karten habe ich mir aus einigen Foren erwerben können. Ich kann stolz sagen, die Zigeunerkarten und das Tarot schon ausprobiert zu haben. Seit ungefähr zwei Jahren lege ich auch die Lenormands. Diese machen mir besonders Spaß und da möchte ich mein Wissen gerne noch vertiefen, bevor ich wieder mit was Neuem starte. :)

Da ich aus anderen Foren weiß, dass sich Neulinge um Akzeptanz noch schwer tun, werde ich trotzdem mein Blatt hier reinstellen, denn ich möchte noch die Meinungen der anderen zu dem Blatt hören, sage aber dazu, dass jeder der Lust und Laune hat, an meinem Blatt zu üben, kann dies hier tun.

Ich habe meine mystischen Lenormands nach der Liebe gefragt, weil ich alleinstehend bin und ich mich gerne dafür interessiere, wie es bei mir weitergeht. Einen Freund habe zur Zeit nicht, nur mit meinem Exfreund, der ab und an auf der Bildfläche auftaucht. Darum bringt mich mein konfuses Kartenblatt etwas zum Grübbeln. Ich danke an alle für eure Anteilnahme und für diejenigen, die ihre Ideen hier niederschreiben. Kann mir bitte jemand mit dem Importieren der Bilder helfen?

Ich habe gefragt, ob ich bald einen neuen Partner kennenlerne.

Sterne/Lilie/Blumen/Eulen/Reiter/Störche/Wolken/Haus
Anker/Mäuse/Wege/Bär/Kind/Schlange/Hund/Turm
Sonne/Sarg/Fuchs/Schlüssel/Buch/Klee/Fische/Mond
Dame/Ruten/Berg/Kreuz/Park/Brief/Schiff/Sense
////////////Herr/Herz/Baum/Ring///////////////


Soll ich meine Ideen zum Blatt jetzt schon schreiben, oder soll ich noch lieber auf eure Ideen warten?
 
Werbung:
liebe soulpeace
für die liebe hätte eine 9-er-legung gereicht. dafür braucht man kein großes blatt. es ist ein angenehmer oder mitunter unangenehmer aspekt des lebens.
natürlich kannst du deine ideen reinstellen -wir sind nicht gezwungen, diese zu lesen. es ist sogar erwünscht, dass du deine gedanken mitteilst.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Liebe Leute!


Ich bin mit gestrigem Datum eingestiegen und daher noch ganz neu. Mein Wissen zu den Karten habe ich mir aus einigen Foren erwerben können. Ich kann stolz sagen, die Zigeunerkarten und das Tarot schon ausprobiert zu haben. Seit ungefähr zwei Jahren lege ich auch die Lenormands. Diese machen mir besonders Spaß und da möchte ich mein Wissen gerne noch vertiefen, bevor ich wieder mit was Neuem starte. :)

Da ich aus anderen Foren weiß, dass sich Neulinge um Akzeptanz noch schwer tun, werde ich trotzdem mein Blatt hier reinstellen, denn ich möchte noch die Meinungen der anderen zu dem Blatt hören, sage aber dazu, dass jeder der Lust und Laune hat, an meinem Blatt zu üben, kann dies hier tun.

Ich habe meine mystischen Lenormands nach der Liebe gefragt, weil ich alleinstehend bin und ich mich gerne dafür interessiere, wie es bei mir weitergeht. Einen Freund habe zur Zeit nicht, nur mit meinem Exfreund, der ab und an auf der Bildfläche auftaucht. Darum bringt mich mein konfuses Kartenblatt etwas zum Grübbeln. Ich danke an alle für eure Anteilnahme und für diejenigen, die ihre Ideen hier niederschreiben. Kann mir bitte jemand mit dem Importieren der Bilder helfen?

Ich habe gefragt, ob ich bald einen neuen Partner kennenlerne.

Sterne/Lilie/Blumen/Eulen/Reiter/Störche/Wolken/Haus
Anker/Mäuse/Wege/Bär/Kind/Schlange/Hund/Turm
Sonne/Sarg/Fuchs/Schlüssel/Buch/Klee/Fische/Mond
Dame/Ruten/Berg/Kreuz/Park/Brief/Schiff/Sense
////////////Herr/Herz/Baum/Ring///////////////


Soll ich meine Ideen zum Blatt jetzt schon schreiben, oder soll ich noch lieber auf eure Ideen warten?

meine Gedanken dazu:

ich habs jetzt nicht ausgelegt, aber soviel dazu

mit der sense in deiner Reihe, mußt du noch oder wird noch etwas beendet, was auch die Ruten neben dir bestätigen, ev, Altlasten verarbeiten oder so.

Der Mann der kommt, wird ein sehr liebevoller Partner sein, der dein Lebenspartner sein wird, aber auch er liegt noch belastet da und hat noch den Fuchs im schlepptau ist deshalb sehr mißtrauisch findet aber Wege dies zu lösen.
Von der Zeit her viell ein Jahr.

Dein Exfreund, denke es ist der Bär gefällt mir nicht, Fuchs und Ruten diagonal und über ihm die Eulen.

Alles Liebe und noch viele weitere Deutungen

Francess
 
Liebe Leute!


Ich bin mit gestrigem Datum eingestiegen und daher noch ganz neu. Mein Wissen zu den Karten habe ich mir aus einigen Foren erwerben können. Ich kann stolz sagen, die Zigeunerkarten und das Tarot schon ausprobiert zu haben. Seit ungefähr zwei Jahren lege ich auch die Lenormands. Diese machen mir besonders Spaß und da möchte ich mein Wissen gerne noch vertiefen, bevor ich wieder mit was Neuem starte. :)

Da ich aus anderen Foren weiß, dass sich Neulinge um Akzeptanz noch schwer tun, werde ich trotzdem mein Blatt hier reinstellen, denn ich möchte noch die Meinungen der anderen zu dem Blatt hören, sage aber dazu, dass jeder der Lust und Laune hat, an meinem Blatt zu üben, kann dies hier tun.

Ich habe meine mystischen Lenormands nach der Liebe gefragt, weil ich alleinstehend bin und ich mich gerne dafür interessiere, wie es bei mir weitergeht. Einen Freund habe zur Zeit nicht, nur mit meinem Exfreund, der ab und an auf der Bildfläche auftaucht. Darum bringt mich mein konfuses Kartenblatt etwas zum Grübbeln. Ich danke an alle für eure Anteilnahme und für diejenigen, die ihre Ideen hier niederschreiben. Kann mir bitte jemand mit dem Importieren der Bilder helfen?

Ich habe gefragt, ob ich bald einen neuen Partner kennenlerne.

Sterne/Lilie/Blumen/Eulen/Reiter/Störche/Wolken/Haus
Anker/Mäuse/Wege/Bär/Kind/Schlange/Hund/Turm
Sonne/Sarg/Fuchs/Schlüssel/Buch/Klee/Fische/Mond
Dame/Ruten/Berg/Kreuz/Park/Brief/Schiff/Sense
////////////Herr/Herz/Baum/Ring///////////////

liebe soulpeace,

wäre schön, wenn du deine bilder auch in zahlen und/oder bildern reinstellst.
ich mach ds dann mal ;-)






 
Liebe Alle, die mir geschrieben haben!

Liebe christal!

Natürlich hätte ich auch eine 9er Legung einfügen können, aber ich muss gestehen, dass ich bei den kleinen Legungen sehr misstrauisch bin, was die Interpretation betrifft. Da kann man so viel hineininterpretieren. Beim großen Blatt kann ich zum Beispiel durch die Häuserdeutungen oder durchs Rösseln weitere Bestätigungen einholen. Aber natürlich werde ich auch meine Ideen da einbringen, wenn erwünscht.

Liebe Francess!

Danke für deine Deutung. Ich sagte schon, dass wir noch einiges zum Klären haben, anscheinend mit den Eulen dabei, ist er auch nicht gerade unbelastet. Meine Güte, jetzt sehe ich was und habe gleich eine Befürchtung. Lilien/Blumen/Wege/Bär und Bär/Fuchs/Ruten ich hoffe nicht, dass es das ist was ich jetzt denke. Ich schreibe gleich meine Ideen zum großen Blatt.

Liebe xxeowynxx!

Du meinst einfache Bilder vom großen Blatt? Nichts leichter als das!

16/30/09/12/01/17/06/04
35/23/22/15/13/07/18/19
31/08/14/33/26/02/34/32
29/11/21/36/20/27/03/10
///////28/24/05/25////////

Und danke für das schöne Bild! ;)

Eine Frage habe ich noch bevor ich meine Deutung starte: Das Beispiel hier bei dem Blatt, wenn Herr und Dame sich im Rücken liegen, aber nicht in der gleichen Reihe, muss das nicht zwingend sein, dass dies die Vergangenheit darstellt, oder? Ich meine, wenn zwischen Dame und Herr zwei oder drei Bilder dazwischen liegen, ist es schon klar. Aber sonst muss dies nicht die Vergangenheit zwingend darstellen?
 
An die Arbeit:


Was macht gerade die Dame? Sie wird sich gerade klar, wo sie ihren Anker aus werfen soll Sterne/Anker und ihre Energien einzusetzen Sterne/Anker/Sonne. Hinter ihr liegen die Blockaden, Hürdenvolle Gespräche, die aber zum Abnehmen scheinen Ruten/Berg/Kreuz. Hat was mit Zweifeln und Hin-und-Her-Gerissenheit Dame/Mäuse/Berg/Buch/Eulen/Mäuse/Dame, die sich aber nach und nach auflösen.

Der Sarg liegt aber noch oberhalb der Dame, wo es gilt eine Entscheidung zu treffen und diese ihr Kummer bereitet Dame/Sarg/Wege/Eulen, wo sie ohnehin schon weiß, dass der Ex-Bär der falsche Weg ist Bär/Weg/Fuchs/Schlüssel.
Es würde ihren Anker wieder durcheinander bringen Anker/Eulen und Sterne/Bär. Und das ist ihr klar Sterne in Haus 1. Sie muss wieder zur Heilung kommen Anker im Haus der Blumen und kk Blumen mit Anker, einen Weg finden wieder in die Klarheit zu kommen Sterne kk Wege.

Zum neuen Mann, dieser Mann ist von Natur aus sehr misstrauisch Fuchs kk Baum. Ich kenne diesen Mann auch noch nicht. Herr kk Buch. Das Schicksal hält ihn noch versteckt Buch/Kreuz/Herr. Im Moment hemmt ihn dieses Misstrauen total und wirft ihm Stolpersteine in den Weg Fuchs/Berg/Herr. Er muss in seiner Vergangeheit sehr verletzt worden sein Mond/Sense. Ist vielleicht auch ein sehr spiritueller oder einfühlsamer Mensch Fische/Mond. Mit Herr/Herz/Baum/Ring hat er auch gute Chancen mein Lebenspartner zu werden, wenn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne.

Ich denke, seine Aufgabe hier wäre es auch sich zu öffnen Herr im Hause des Schlüssels, Schlüssel im Hause des Parks und Schlüssel Park, auch in der Liebe Schlüssel Park Herz, denn es könnte vom Schicksal so vorbestimmt sein Kreuz/Herz. Der Erfolg wird auf sich warten lassen Herr/Schlüssel/Mäuse/Dame.

Das war einmal meine Deutung. Ich habe mein bestes gegeben, so neutral wie möglich, so als ob es mich nicht betreffen würde, zu deuten. Jetzt seid ihr dran, mich zu korrigieren.

Vielen Dank
 
ok gehen wir an die Arbeit:

ich habe ien ganz anderes system wie du gelernt,
aber es stimmt schon in etwa überein, so ein zufall.........was zufälle gibt es nicht?

Der Baum ist eine erweiterte Zukunft.. : das heißt in der Öffentlichkeit wirst du ihn treffen über eine junge Frau oder Kind wird dir die Nachricht überbringen.

Ich wünsche dir ein gute Nacht

Francess
 
Werbung:
ok gehen wir an die Arbeit:

ich habe ien ganz anderes system wie du gelernt,
aber es stimmt schon in etwa überein, so ein zufall.........was zufälle gibt es nicht?

Der Baum ist eine erweiterte Zukunft.. : das heißt in der Öffentlichkeit wirst du ihn treffen über eine junge Frau oder Kind wird dir die Nachricht überbringen.

Ich wünsche dir ein gute Nacht

Francess

Liebe Francess!


Zufälle gibt es ganz bestimmt nicht, nein, so sehe ich das auch.
Welches System hast du denn gelernt? Ich kenne aus anderen Lenormands Foren das Rösseln und die Karten in den verschiedenen Häusern.

soul
 
Zurück
Oben