wer will wer hat noch nicht?

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo
hab mir gestern lenomard karten gekauft
von PIATNIK
nun
hab paar fragen
bin totaler neuanfänger
hat jemand lust mit mir darüber zu qutaschen
bitte meldet euch per PN oder hier im forum
ruf euch auch gern an
über tel geht auch besser alles zu klären
wie ihr wollt
hauptsache es erbarmt sich einer
danke
lg schönen nachmittag
karo
 
Werbung:
Hi Karolinchen,

fang für den Anfang am besten ganz bescheiden mit zwei Karten an. Dann bekommst du ein Gefühl für die Kombis und welche Bedeutung eine Karte im einzelnen hat.
Bei deinen Karten liegt sicher so ein Heftchen bei, das kann dir Anhaltspunkte geben, schlau wird man daraus allerdings nicht. Nur so in etwa siehst du, was eine Karte symbolisiert. Lass dich aber auf jeden Fall von den Bildern inspirieren, die Karten von Piatnik sind ja auch schön, die erzählen dir von ganz alleine etwas.

Anrufen ist nicht so gut, ich wohne im Ausland, das wär teuer für dich. Probier doch einfach ein paar Testfragen mit 2 Karten aus und wir kucken zusammen mit den anderen hier im Forum, was die Karten bedeuten.

Gruß
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo Karolinchen!
Du kannst auch deine Fragen reinschreiben ebenso gibt es hier im Lenormand-Forum auch schon einige Beiträge. Vielleicht findest du etwas passendes.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben