1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer weiß was

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von flairstyle, 21. Februar 2011.

1. flairstyle

flairstyle Neues Mitglied

Werbung:
    hallo bin ziemlich neu auf dem gebiet wer kennt gute scharmanen zum erfahrungsaustausch ??? im raum ruhrgebiet oder gibt es da irgendwelche treffs dennen man sich anschließen kann.......
    komme mir irgendwie hilflos vor....
    bin auch noch beim ersten mal angedockt worden.
    so wer weiß immer her damit

Lieben gruß und danke:danke:

2. flairstyle

flairstyle Neues Mitglied

boh seid ihr gemein das geht ja gar nicht

3. Margali

Margali Neues Mitglied

Hallo,
    hier schreibt Margali.
    Ich bin ebenfalls zielich Neu was das Thema Schamanismus und Voodoo betrifft. Da mich dieses Thema aber sehr interssiert möchte ich auch mehr darüber wissen.
    Ich möchte halt auch gerne wissen, ob es hier in Deutschland Voodoopriester gibt?
    Ich würde gerne mit einem solch genannten in Kontakt treten, da es in meinem Leben Probleme gibt und ich nicht weiß, wie ich damit fertig werden soll.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Auch würde ich mich freuen, mit dem ein oder anderen Benutzer des Forums in Kontakt treten zu können. Da es sehr viele Gleichgesinnte gibt, wäre es schön, neue Freundschaften zu knüpfen.
    Es grüßt Euch alle recht herzlich, Margali

4. Dohan

Dohan Mitglied

Werbung:
    hmm? .... :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen