wer weiß was

flairstyle

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
2
Ort
oberhausen
hallo bin ziemlich neu auf dem gebiet wer kennt gute scharmanen zum erfahrungsaustausch ??? im raum ruhrgebiet oder gibt es da irgendwelche treffs dennen man sich anschließen kann.......
komme mir irgendwie hilflos vor....
bin auch noch beim ersten mal angedockt worden.
so wer weiß immer her damit

Lieben gruß und danke:danke:
 
Werbung:
hallo bin ziemlich neu auf dem gebiet wer kennt gute scharmanen zum erfahrungsaustausch ??? im raum ruhrgebiet oder gibt es da irgendwelche treffs dennen man sich anschließen kann.......
komme mir irgendwie hilflos vor....
bin auch noch beim ersten mal angedockt worden.
so wer weiß immer her damit

Lieben gruß und danke:danke:

boh seid ihr gemein das geht ja gar nicht
 
Hallo,
hier schreibt Margali.
Ich bin ebenfalls zielich Neu was das Thema Schamanismus und Voodoo betrifft. Da mich dieses Thema aber sehr interssiert möchte ich auch mehr darüber wissen.
Ich möchte halt auch gerne wissen, ob es hier in Deutschland Voodoopriester gibt?
Ich würde gerne mit einem solch genannten in Kontakt treten, da es in meinem Leben Probleme gibt und ich nicht weiß, wie ich damit fertig werden soll.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Auch würde ich mich freuen, mit dem ein oder anderen Benutzer des Forums in Kontakt treten zu können. Da es sehr viele Gleichgesinnte gibt, wäre es schön, neue Freundschaften zu knüpfen.
Es grüßt Euch alle recht herzlich, Margali
 
Werbung:
Zurück
Oben