Wer war diese Kreatur?(Traum)

Enadierra

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
18
Ort
münchen
Hey!
Ich konnte diesen Traum irgendwie ´´führen´´. Also ich hatte unabsichtlich meinen ersten Luiziden Traum.
Ich hab vor Publikum gesungen, und es war echt geil!
Dann hab ich mich bedankt und bin dann in mein Zimmer gegangen (mein Zimmer, war neben der Bühne xD)
Aufjedenfall war da so eine Burg aus Kissen im Zimmer. Plötzlich hörte ich so ein kratzen. Ich hab gefragt wer da ist (aber in einer glücklichen Stimmung), dann kam Freddie Mercury (er war klein, wie ein Troll).
Ab da an konnte ich nichts mehr ´´führen´´.
Ich habe ´´Freddie´´ gefragt wie mein Gesang war, und das häufig, aber er hat nie geantwortet, sondern wollte immer irgendwie nach unten . Ich hab ihn weggedrückt,(ich saß auf dem Boden, und er war genauso groß wie ich) und wusste das er das nicht ist. Dann hatte er kein Schnurrbart mehr (aber immernoch Freddie). Er roch so gut- also richtig gut. Ich hab noch nie Freddie gerochen, aber ich würde sagen das, das sein Geruch ist. Den Geruch kannte ich noch nicht- und meine Nase ist verstopft.
Ich hab ihm das gesagt, aber er hat nie gesprochen. Dann hab ich ihn angeschaut, und weggedrückt.
Ich war misstrauisch.Er hat so ´´entlarvt´´ geschaut, als hätte ich herausgefunden, dass er das nicht ist.
Er hat dann meine Arme festgehalten, und mich als ´´ bitch´´ beleidigt xD
Ich hab gefragt wer er ist, und das er sich zeigen soll. Aber er hat mir nur nachgeäfft :´´wer bist du´´ Er sah aus wie ein Troll, und er wollte anscheinend was von mir. Aber so ein ´´frecher´´. Er hat mich ständig dagegen gedrückt, und nicht losgelassen.
Ich hatte echt Angst, also wollte ich aufstehen.-Traum- Hab ich auch geschafft.

Freddie Mercury ist mir echt echt wichtig, und 45% meines Lebens. Ich liebe seine Technik beim Singen, und allgemein alles an ihm. Also eine Geliebte Person


Danke Lg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer war diese Kreatur?
Das war der Ausdruck dessen, was dir die Anbetung, Anhimmelung eines Stars für dich, dein konkretes Leben tatsächlich bringt.
Freddie Mercury ist mir echt echt wichtig, und 45% meines Lebens.
Fast die Hälfte macht diese verstorbene Person aus, also in deinen Gedanken und Gefühlen?
Das ist eigentlich ziemlich krass.

Zu Beginn singst du vor Publikum, und das war wohl gut. Heißt, das, was du von deinem Idol lernen kannst, das hast du schon gelernt. Und das meint wohl eher die Lebensfreude, den Selbstausdruck als das musikalische Können.

Nun erscheint „Er“, aber er zeigt sich eben so, wie seine Rolle in deinem Leben tatsächlich nur sein kann. Er kann dir nicht wirklich was geben.
Dass er dich sexuell bedrängt, steht wohl für deine Fantasiebilder, die du wahrscheinlich auf ihn bezogen schon selbst hattest.

Er riecht gut, naja, Wohlgerüche ziehen uns alle magisch an.
Er hat so ´´entlarvt´´ geschaut, als hätte ich herausgefunden, dass er das nicht ist.
Er hat dann meine Arme festgehalten, und mich als ´´ bitch´´ beleidigt
Mit diesem Bild setzt du dich aktiv mit deiner Fixierung auf diesen Menschen auseinander. Ihr macht euch gegenseitig „runter“.
also wollte ich aufstehen.-Traum- Hab ich auch geschafft
Gut so. Aufstehen ist im übertragenen Sinne zu verstehen als aufstehen aus deiner verqueren Haltung, einem Menschen dermaßen viel Raum zu geben in deinem Gemüt, den du nie in dein Leben holen kannst, selbst dann nicht, wenn er noch leben würde.
 
Werbung:
Hello^^

Sieht nach einer kleinen Kommunikation mit dem Unbewussten aus...

Prinzipiell gibt es Stimmkünstler, die sehr nah an ein Original herankommen. Nichts für ungut, du wirst nie so singen können, wie Freddie Mercury und das ist keine Bewertung deiner Künste sondern ein geschlechtsspezifisches Dingens an sich...:D

Es ist ok, ein Idol zu haben...der provozierende Troll vermag zu überprüfen, ob du noch weißt, wer du selber bist...hat dieser ja auch gefragt...weißt du es?

Diese Auseinandersetzung kann unangenehm werden, auch im echten Leben...wenn ein Tribute-Ensemble auf die Bühne geht und eine gute Show hinlegt und das den Leuten auch taugt...es wird nie an das Original heranreichen...du musst mit der Be- / und Ab-wertung dann auch leben, ganz gleich wie gut du Freddie rüberbringst...in der Backstage-Hochburg von Freddie Mercury hat leider nur einer Platz und das ist Freddie Mercury^^

Aktzeptiere diesen Umstand und mach in Frieden dein Ding; identifiziere dich vollkommens mit Freddie und es wird haken....hier und da...weiterhin^^
Das mit den 45% nehm ich dir nicht ab...ich sehe dich überhaupt nicht...in deinem Profilbild...Freddy Mercury...ein Teufelskreis xD

Ich hab einmal ein Udo Jürgens Double gesehen, der war verdammt gut...er hatte erzählt, daß er als Kind schon diesen Stil kopiert hat, gesanglich und auch am Klavier...ganz gleich was man von Udo Jürgens persönlich halten mag, er hat eine hochwertige Musik abgeliefert.

Dieses Double sagte ganz klar, daß es ihm sein Leben lang Spaß machte und macht, Udo zu imitieren, aber er weiß schon auch wer er selber ist und schreibt auch seine eigenen Stücke (nach denen die Nachfrage jedoch nicht so gegeben ist...aber kein Drama, das macht er für sich selbst)

100% Perfektion kann nie erreicht werden, ganz gleich in welcher Kunst, aber wenn du zu 100% wie jemand singen willst, kannst das immer nur du selbst sein.

Der Spaß, Freddie zu imitieren sei dir gegönnt, aber investiere auch etwas Zeit, um deinen eigenen Stil zu finden und zu entfalten...wenn du es vollendest gilt auch hier, daß niemand so singen kann, wie du...im Radio hört man immernur ein Endprodukt...die harte Arbeit und das Tal der Tränen auf dem Weg dahin sieht jedoch niemand.

The Show must go on ;)

LG Tiger

PS: Wer war diese Kreatur?
Blick in den Spiegel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben