Wer von Euch kann Handlesen

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Mich holt gerade wieder ein Ereignis ein das vor genau 10 Jahren stattfand. In unserem Dorf lebten Zigeuner die ein Restaurant betrieben. Der Inhaber konnte aus der Hand lesen. Dies tat er als aller erstes bei meiner Mutti und er sah Dinge die wirklich niemand wissen konnte. Das meine Mutter z.B. eine Fehlgeburt erlitten hatte usw. Dann nahm er meine Hand und sagte blos das ich schöne Hände hätte, dann er sah er hinein, schüttelte mit dem Kopf und machte diese wieder zu und sagte gar nichts mehr. Wenn ich daran denke dann macht mir das doch ein wenig Angst. Ich weiss das irgendetwas tief im inneren nicht mit mir stimmt, das vielleicht was erlebt habe was mir heute nicht mehr so bewusst ist.Doch möchte ich mich gerne damit auseinandersetzen damit es mir wieder besser geht.
Wenn es hier jmd gibt der mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Liebe Gruesse:)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Morgan Le Fay,

ich persönlich halte es zwar als Unsitte, weil es in der Summe mehr verunsichert.
Zumindest sollte man denjenigen Menschen nicht einfach so stehen lassen,
.. ABER (siehe unten)

Ich kann deshalb davon berichten, weil ich gut Bescheid weiß von einem Kartenfall, wo demjenigen die Karten auch kopfschüttelnd zusammengeworfen wurde (nach Betrachten des Bildes) .. und so gut wie wortlos strikt beendet wurde.
In dem Fall war das Verständnis im Nachinein zumindest in Ansätzen nachvollziehbar.
Ich finde halt: Es hätte damals zumindest die Aussage dazugehört, daß man dies oder das auf keinen Fall erfahren darf, .. weil:
Wenn man nicht die richtigen Fehler macht, ... dann hat das Ganze keinen Sinn.
Und wenn eben der Deuter sieht, daß er nur sieht, daß Deine Hände ihm sagen: "Halt Dein Maul und Hau ab", ... dann muß er das akzeptieren.

Das kenne ich auch teilweise von Menschen (weniger in Karten, eher in der Thematik Auralesen), ... daß man vom ihm auf anderer Ebene die ganz gang konkrete Aussage bekommt: , "daß man ganz konkret schleunigst sich um seine anderen Sachen kümmern soll".

Wie gesagt: Ich persönlich finde es zumindest fair, diese Aussage kurz machen/erklären,
Andererseits könnte besagter Handleser auch besser sein als ich, ... denn:
Paradoxerweise gehört aber auch die Art und Weise Deiner Behandlung für Dich dazu.
-- Jeder bekommt die Aussage, die er hören muß --
... und wenn es eben sozusagen gut für Dich ist,
daß Du
..."einem Handleser begegnest, der Dich kopfschüttelnd weg schickt" ..
... nun, .. dann hat er Dir diesen Job für Dich getan.
Paradox, ich weiß, ... aber auch diese Varianten sind Teil des Spiels.
(... Es ist ja bei Dir kaum zu übermerken, wie langzeitlich-einschneidend diese Erlebnis für Dich immer noch aktuell war ... im Grunde scheint er Dir offenbar keinen schlechten Dienst erwiesen zu haben)

Viele Liebe Grüße.

Albi ( <- ein wahrlich schlechter Kopfschüttler :wut2: :nudelwalk )

PS: Wenn Du gutes Handleser gefunden hast, .. kannst Du aber mal Bescheid sagen.
 
Zurück
Oben