Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

geht endlich raus aus dieser besitzergreifenden liebe! :)

ja ich bin schon mal fremdgegangen... und ich bin schon mal betrogen worden..... es war hart beides mal.... und es ist gut dass es passierte denn ich hab gelernt.....
macht die augen auf und merkt worum es geht...
*predigthalt

*hehe
 
Werbung:
Ich bin noch nie fremdgegangen...aber betrogen wurde ich....ja.....
Aber was soll ich jetzt machen, die Männerwelt hassen :D
Neee, dafür hab ich einige davon vielzugerne :liebe1:

Aber es tat schon weh....nein ich fands echt schei**e!
Ich war verletzt, ja, und habe mich gefragt, was ich falsch gemacht habe!

Doch ich bin zum Glück dahinter gekommen, das man nichts erzwingen kann....schon gar keine Liebe!
Ich habe nichts falsch gemacht, doch, das ich mich danach so schlecht gefühlt habe!
Das ich ihm nachgekrochen bin....weil ich geliebt werden wollte!!!!

Aber ich danke ihm heute, denn anders hätte ich es wohl nie gelernt, das ich keine Liebe von von aussen brauche, um mich bestätigt zu fühlen, um mich selber zu fühlen, um liebe zu fühlen!
Denn oft suchen wir etwas im aussen, was wir im innern selber nicht finden!
LIEBE!!!!

:kiss4:
 
In meiner letzten Beziehung habe ich beides erlebt.
Ich würde betrogen und bin dann auch fremd gegangen.
Es war die Hölle!!!!
Ich würde das meinem jetzigem Partner nie antun und wünsche mir auch, dass er es mir nicht antut.
So etwas ist echt fürn Arsch - man verletzt den Partner und zerstört jedes Vertrauen. Leute denkt nach, was ihr tut! Man kann auch so viel Spaß im Bett haben!!!
 
MorgainelaFay schrieb:
In meiner letzten Beziehung habe ich beides erlebt.
Ich würde betrogen und bin dann auch fremd gegangen.
Es war die Hölle!!!!
Ich würde das meinem jetzigem Partner nie antun und wünsche mir auch, dass er es mir nicht antut.
So etwas ist echt fürn Arsch - man verletzt den Partner und zerstört jedes Vertrauen. Leute denkt nach, was ihr tut! Man kann auch so viel Spaß im Bett haben!!!

1. sag niemals nie ;)
2. dann hast du noch nicht die endlektion gelernt wenn ich dein beitrag hier lese

was keinesfalls als angriff auf dich gilt sondern einfach mein senf dazu :party02:
 
bestie schrieb:
1. sag niemals nie ;)
2. dann hast du noch nicht die endlektion gelernt wenn ich dein beitrag hier lese

was keinesfalls als angriff auf dich gilt sondern einfach mein senf dazu :party02:


Und wie sieht dann nach deiner Meinung nach,die Endlektion aus?
 
Daphne schrieb:
Und wie sieht dann nach deiner Meinung nach,die Endlektion aus?


man versteh dass nur das eigene ego verletzt wurde und man besitz von dem anderen ergreifen wollte....
man versteht dass sex nicht damit zu tun hat eine beziehung zu führen oder einen lebensgefährten zu haben...
dann versteht man irgendwann mal dass lebensgefährter nur ein spiegel seiner selbst ist und man nur auf der suche nach sich selbst ist.... man findet immer wieder andere menschen und lässt "alte" los.... bis man sich selber gefunden hat und nicht mehr suchen muss.....

alles liebe
Bes
 
bestie schrieb:
man versteh dass nur das eigene ego verletzt wurde und man besitz von dem anderen ergreifen wollte....
man versteht dass sex nicht damit zu tun hat eine beziehung zu führen oder einen lebensgefährten zu haben...
dann versteht man irgendwann mal dass lebensgefährter nur ein spiegel seiner selbst ist und man nur auf der suche nach sich selbst ist.... man findet immer wieder andere menschen und lässt "alte" los.... bis man sich selber gefunden hat und nicht mehr suchen muss.....

alles liebe
Bes


Dankeschön,für deine Meinung.
Nun,ich sehe es anders - ist auch okay so,man kann/soll/muß ja nicht gleicher Meinung sein :)

liebe Grüße - Daphne
 
Daphne schrieb:
Dankeschön,für deine Meinung.
Nun,ich sehe es anders - ist auch okay so,man kann/soll/muß ja nicht gleicher Meinung sein :)

liebe Grüße - Daphne


das ist es!
wahrheit wird dich begleiten wenn du es zulässt :)

alles liebe dir
Bes
 
Werbung:
Zurück
Oben