Wer sind diese Damen???

nanana

Mitglied
Registriert
23. April 2007
Beiträge
171
Ort
Australien, Victoria
Hey Foris,
als ich im Halbschlaf war, da hörte ich ganz deutlich zwei Namen (gut das ich sie aufgeschrieben habe)
einmal Milla Trupp
und dann Anja Fried

was soll ich mit diesen Namen anfangen? Werde ich ihnen mal begegnen oder wollen sie mir etwas sagen? Ich habe einfach keine Ahnung und sicher kann es mir auch keiner sagen aber ein Versuch ist es sicher wert. Vielleicht sind sie unter uns und melden sich :lachen:

Gute Nacht ihr alle!!
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Nanana!

Das wäre einmal eine Möglichkeit:

Anja Salomonowitz ist österreichische Regisseurin. Sie wurde am 12. November 1976 an einem Freitag in Wien geboren und ist 30 Jahre alt. Auf der Leinwand wird sie manchmal auch als Anja Fried erwähnt. Ebenfalls wichtig und interessant über sie zu wissen: studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Potsdam - Babelsberg.

Und zur Milla Trupp - Mir ist eine Milene Trupp bekannt....?

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo liebe Eve,
danke fürs recherchieren, da muss ich mal genauer graben, mal schauen was ich so für mich rausfinden kann.
Und wer ist Milene? Meinst Du sie könnte etwas mit mir zu tun haben? Braucht sie irgendwas oder könnte ich etwas von ihr brauchen???

Viele Grüße, Olga
 
Gerne, liebe Olga!

Gib im Google mal Milena Trupp ein, dann findest Du ein paar Links....


Uff - Du stellst Fragen...Keine Ahnung. Das musst schon selber rausfinden ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Namen kann man auch nach ihrer Bedeutung interpretieren, sie müssen wirklich nicht immer mit realen Personen zusammenhängen.
Milla - 1000 im romanischen Sprachraum
Trupp - Truppe

Anja - An Ja, vielleicht auch Ein Ja
Fried - Frieden

Sind anscheinend zwei Persönlichkeitsanteile von dir, die eine hat was mit der kollektiven Gesellschaft zu tun - eine Truppe von 1000 Leuten. Ist mir eher unsympathisch, wenn ich dran denke, wie wir von der Massenzivilisation oft verstört werden.

Die andere ist positiv, bejahend, friedlich.

Du solltest wissen, für welche du dich entscheidest. Lass sie wachsen, und die andere wird verschwinden.
 
Zurück
Oben