Wer schaut mir mal bitte über die Schulter?

Muffinchen

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich lege schon seit einigen Jahren Lenormand, jetzt geht es allerdings um mich und da ich in das KB nichts hineininterpretieren möchte, das das womöglich nicht liegt, bitte ich mal um ein wenig Unterstützung in der Deutung.

Es geht um die leidigen Finanzen im Bezug auf einen Umzug. Ich möchte umziehen, noch fehlt mir das Geld. Wie wird es finanziell weitergehen? Wird es besser? Schlechter? Bleibt die Situation so?

Zu mir, ich bin Jahrgang 79 und momentan arbeitslos aber suchend.

Das KB (im 9er):

20 28 15 11 34 19 31 26 36
29 32 12 18 25 33 24 21 02
08 30 16 10 04 06 22 19 05
07 09 14 01 13 23 35 27 03

Ich wäre für jeden Interpretationsversuch dankbar!

Lieber Gruß
Muffinchen
 
Werbung:
Danke Erlkönig.. hier noch mal das 9er Bild in korrigierter Version:

20 28 15 11 34 19 31 26 36
29 32 12 18 25 33 24 21 02
08 30 16 10 04 06 22 17 05
07 09 14 01 13 23 35 27 03

LG
Muffinchen
 

Hallo Muffinchen
Auf deine Frage mit dem Umzug....der Liegt hier noch Blockiert drin, hier geht es wohl um Entscheidungen vor den man sich drückt. Ich denke das Ihr noch nicht das richtige zum einen Gefunden habt. Ich denke mal das der Wusch bei dir sehr stark ist Umzuziehen...ich sehe aber in diesem KB noch keinen.

Finanziell sieht es doch recht gut aus...wobei es ab und an denke mal etwas eng wird...Ich denke mal das du dir evtl. unterstützung einholen könntest. Dabei wird dir dann Geholfen. Was ich noch erkennen kann, das es ab und an etwas in der Vergangenheit zu Schwierigkeiten kam aber es soweit nicht tragisch ist.

Was ich dir noch auf den weg mit geben möchte ist....das die kleinen Problemchen die Ihr habt sich Lösen lassen....nur sollte man nicht immer alles hinterfragen....

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas Anfangen...und habe damit deine Fragen Beantwortet.

Gruß Celicia

 
Liebe Celicia!

Vielen vielen Dank für deine Hilfe! Ja mit deiner Interpretation kann ich doch einiges anfangen und das Schlimme ist, dass ich einiges davon schon wusste, ich trau mich nur nicht es schon anzugehen. Das der Umzug noch nicht drin liegt dachte ich mir schon, das KB gilt ja nur dür 3 bis 6 Monate, oder? Und innerhalb der nächsten 3 Monate ist wegen kurzfristigem Krankheitsfall nichts zu machen. Dennoch weiss ich jetzt wo ich ansetzen muss. Vielen Dank!

Viele liebe Grüße
Muffinchen
 
Hallo

Vielen Dank für deine Rückmeldung...dein Kartenbild wenn ich ehrlich bin geht etwas länger....möchte dich aber nicht verunsichern, denn mit Zeiten hab ich´s noch nicht so....nur das es mehr zeit Anzeigt als du dir denken kannst, aber ich denke das wird schon werden nur erzwingen kann man nichts und ich denke das liegt auch zum einen an dir und zum anderen an deinem Schicksal....

Wünsche dir noch ein Frohes Osterfest!!!
Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,

was meinst du damit, dass es mehr Zeit anzeigt, als ich mir denken kann? Jetzt hast du mich neugierig gemacht, wäre also nett, wenn du mir das noch erklären könntest und keine Sorge, ich lass mich nicht so leicht verunsichern, schon deswegen nicht, weil alles im Wandel und nichts 100% vorhersagbar ist :) .

Frohe Ostern!
Muffinchen
 
Werbung:
Hallo Muffinchen!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.
Jobmäßig müsste sich etwas ergeben. Dann kommt auch wieder Geld herein. Noch steht der Umzug nicht an, wird sich noch verzögern. Ich denke aber schon, dass eventuell über eine Finanzierungsmöglichkeit der Bank dein Wunsch nach einer neuen Wohung realisiert werden kann. Im Kartenblatt liegt mit Sicherheit bereits der Vertrag für die neue Wohnung.

Ich hoffe, ich lag halbwegs richtig mit meiner Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben