Wer möchte...

Werbung:
es Versuchen:weihna1

Mir die Karten zulegen.
Also ich würde mich gerne Selbstständig machen und das zuhause.
Wir das klappen? Wenn es gut ausieht dann wann ungefähr?

Lg Manu

Ps: Wenn ich mir selber die Karten lege klappt das meist nicht so gut:weihna1

Hei Meisterkind,

Übung ist hier erlaubt :clown:

Also...ich habe für dich das kelt. Kreuz gelegt und folgende (superschöne) Karten habe ich gezogen:

1- Situation: Reiter
2 - Einfluss: Herz

Also mit meinen Worten: Du hattest einen guten Gedanken und ausserdem macht dir diese Arbeit auch noch Spass...( Hat das was mit dem Gesundheitsbereich zu tun))

3 - Kopfbereich: Mond - du weisst, dass du ein einfühlsamer Mensch bist...du hast ein grosses Wissen und willst jetzt damit Geld verdienen.

4 - frühere Situation: Blumen - entweder hast du im kreativen ( oder Gesundheitswesen) gearbeitet oder eine liebe Person hat dich auf die Idee gebracht...

5-zurückliegende Ereignisse: Hund - ( Tiere ?) oder ein guter Freund...

6- nähere Zukunft: Ruten: Wichtig wird die Kommunikation / Mitteilungen werden - vielleicht solltest du Werbung machen? das Internet nutzen...

7 - Deine Einstellung: Park: Super, du arbeitest dann also für die eine bestimmte Menschen oder Tiergruppe...

8 - Dein Umfeld: Anker: die Arbeit ist dir nicht fremd - also nichts Neues was du in Angriff nehmen willst.

9 - Hoffnungen oder Ängste: Störche- das doch grössere Veränderungen anstehen, die du jetzt noch nicht überblicken kannst - Angst vor etwas Neuem brauchst du aber nicht zu haben...

10- weitere Zukunft: ob deine jetzige Wohnsituation für deine Wünsche ausreichen wird - hmmm...mit den Störchen sehe ich eine häusliche Veränderung, die auf sich zukommen könnte. Aber im positiven Sinne.

Zeit ist solche Frage...könnte in gut 2 Monaten Beginnen und im April/Mai schon umgesetzt sein.

Na, da bin ich jetzt gespannt - Viel Erfolg !

IbkE
 
Danke dir!

Ja es ist nicht neues:weihna1
.....ich möchte mein Kartenlegen zu Hause machen!
Aber nicht nur legen sonder mit denn Menschen an Problemen arbeiten!
und Ja eine liebe Freundin hat mich auf diese Idee gebracht.Der lege ich schon sehr lange die Karten,wir Arbeiten richtig mit denn Karten!Das hat mich auf diese Idee gebracht!
Ach ja ich bin erst Umgezogen.hier habe ich Platz um diese Idee umzusetzen.

:kuss1: Vielen Dank!
 
Hallo meisterkind!
Ich habe mal auch für dich die Karten gelegt.
Ich sehe dich bereits in der Selbstständigkeit drinnen. Die Arbeit wird dir Spaß machen und wird auch von dauer sein. Allerdings sind da noch nicht genügen Entscheidung getroffen. Kann es sein, dass du zurzeit deswegen auch Kummer hast? Du überlegst zu viel obwohl du weißt, dass alles gut geht!
Hast du dann zwei Jobs? Wenn nicht das hat die Arbeit mit viel reden zu tun, und das passt dann ja auch überein, wenn man karten legt und Probleme angeht usw.

Hast du vor zu heiraten und gibt es eventuel Entscheidungen für einen älteren Mann? Sehe irgendwie auch den Kummer in deiner Beziehung liegen. Habe das gefühl, als ob dich das allgemein etwas nach unten reißt.
Ich habe auch noch einen Umzug, neues haus, neue Wohung da liegen. Der reiter reitet direkt drauf zu. :) Zusammen auch mit der Arbeit. Wenn du umziehen solltest, dann gelingt mit sicherheit auch die Selbstständigkeit!

gruß Latschen
 
Hallo meisterkind!
Ich habe mal auch für dich die Karten gelegt.
Ich sehe dich bereits in der Selbstständigkeit drinnen. Die Arbeit wird dir Spaß machen und wird auch von dauer sein. Allerdings sind da noch nicht genügen Entscheidung getroffen. Kann es sein, dass du zurzeit deswegen auch Kummer hast? Du überlegst zu viel obwohl du weißt, dass alles gut geht!
Hast du dann zwei Jobs? Wenn nicht das hat die Arbeit mit viel reden zu tun, und das passt dann ja auch überein, wenn man karten legt und Probleme angeht usw.

Hast du vor zu heiraten und gibt es eventuel Entscheidungen für einen älteren Mann? Sehe irgendwie auch den Kummer in deiner Beziehung liegen. Habe das gefühl, als ob dich das allgemein etwas nach unten reißt.
Ich habe auch noch einen Umzug, neues haus, neue Wohung da liegen. Der reiter reitet direkt drauf zu. :) Zusammen auch mit der Arbeit. Wenn du umziehen solltest, dann gelingt mit sicherheit auch die Selbstständigkeit!

gruß Latschen

Also Umgezogen bin ich gerade!Ist nocht nicht alles fertig!Wenn alles seinen Platz hat möchte ich richtig anfangen!Ich habe aber schon mal angefangen denn Leuten in meiner Umgebung bescheid zu sagen.
Probleme in der Beziehung eher nicht! Ein älter Mann geht mir auf die nerven hat aber nix mit liebe oder so zu tun!
Ja ich habe dann zwei Job weil Mutter sein ja ein Job ist.:)

Danke Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben