Wer möchte mit drauf schauen ?

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Freund getrennt.
Versuche auch den Kontakt nicht zu halten.
Er meldet sich immer wieder und schreibt welche Dinge aus seiner Vergangenheit schon alles geregelt hat. Er möchte wieder zu mir zurück.
Auch seine Familie lässt nicht locker und schreibt.
Ich antworte aber auf nichts.
Wir waren jetzt ein Jahr zusammen - aber ich sehe für uns keine Zukunft.
Mein Herz sagt ja - aber mein Verstand sagt Nein.
Habe jetzt mal wieder drauf gelegt ob es ein Fehler war oder nicht.





Quersumme:

Anhand der Quersumme würde ich schonmal sagen: Ende - Aus

Der Fuchs schaut in die Störche rein - was ich als Falsch für einen Neuanfang deuten würde.
In den Eckkarten der Druck und die Probleme die wir beide haben.
Der Baum für Langeweile - da wir kaum noch etwas zusammen unternommen haben.
Der Bär liegt im Haus Mäuse und an achter stelle - keine Kraft mehr.
Sense - Haus Vögel - versteckte Karte sind die Wege - die Familie hat plötzlich eine Entscheidung getroffen.
Ist der Bär sein Vater ?
Oh je mir schwirrt einiges im Kopf rum - aber ob das dann richtig ist...

Was seht ihr so daraus ?
 
Werbung:
Ok... Du scheinst zwar mit Deiner Vermutung Recht zu haben, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll den Mann nochmals zu treffen und es in einem persönlichen Gespräch zu klären. In dem Du Dich nicht meldest, kann es als Uneinsichtigkeit bzw. Feigheit Deinerseits ausgelegt werden. Überleg einfach warum eine ganze Familie hinter ihm steht und ob Du vielleicht Dein Ziel (diesen Mann zur Vernunft zu bringen) nicht schon durch die Trennung erreicht hättest. Demnach könntest Du ihn mal unvoreingenommen treffen und Dir selbst ein Bild von der Situation machen.
Spätestens wenn Du ihn wieder vor Dir stehen hast, wirst Du merken, was Sache ist und dann wird sich vieles von alleine klären.
Danach kannst Du die Karten erneut befragen.

Aus dem Blatt jetzt sehe ich keine eindeutige Antwort. Du bist auch noch durcheinander und Du spielst letztendlich auch mit dem Gedanken einer Neuanfang mit ihm. So wird es nichts. Stell Dich dem Problem, um es endgültig aus der Welt zu schaffen, sonst könnte Dich die Zweifeln zerfressen.

Alles Liebe für Dich!

nufaro 13
 
ich kann es schlecht erklären aber ich versuche es: meine Hellsicht sagt:
laß bitte die Finger davon

und wenn ich dann die Sense seh, die am Haus abschneidet und den Berg als Blockade...das gefällt mir nicht
Haus steht für mich hier als Heim für euch beide, das zusammenleben.. es wird abgeschnitten und dann blockiert
und der Fuchs.. die List, Heimtücke, Berechnung

der Sarg bedeutet Stillstand.. da kommt nichts in Fahrt

besonders fehlen tun mir die Liebe.. oder die Blumen.. oder die Lilie...

alles was auf eine harmonische Beziehung rausläuft

einen Neuanfang kann ich mir nur als Freund , nicht als Beziehung , vorstellen
ob du das willst, wirklich willst?

die Frau und der Mann... ihr lauft entgegengesetzt..ihr lauft aus dem Bild raus.... ist für mich keine Zukunft, obwohl der Mann als letzte Karte liegt (Bauchgefühl)
 
@nufaro:
Danke für deine Deutung - ein Gespräch brauche ich nicht mehr. Wir haben uns damals einige Male getroffen und unterhalten. Ich will eine Zukunft mit Familie, Kindern und einen Partner mit dem ich zusammen leben kann.
Er will alleine in seiner Wohnung leben und mich ab und zu mal sehen um ins kino zu gehen oder miteinander zu schlafen - mehr kann er sich mit einer Frau nicht mehr vorstellen. Darum hab ich auch Schluss gemacht.
Wir können uns nicht einigen und ich bin mir für sowas zu schade.
Er hat eine Spielsucht und sieht es selber nicht ein - ich möchte meine Kraft nicht mehr darauf verwenden weil ich ein Jahr lang nichts ändern konnte und es sich auch nichts ändern wird. Ich gehe davon aus das er jedem wieder nur was vormacht. Wie immer :(
 
Liebe Heartbreaked :),

wenn es so ist, dann hast Du definitiv die richtige Entscheidung getroffen und Du brauchst auch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Bei ja oder nein Fragen ist es meistens so, dass der Klee ja bedeutet und der Sarg nein. Deine Frage war, ob es ein Fehler war sich von ihm zu trennen oder nicht. Durch die QS hast Du Deine Antwort: Nein, es war kein Fehler Dich von ihm zu trennen.

Unter diesem Aspekt Störche, die auf den Fuchs schauen, sagen Dir auch, dass eine Änderung Deiner Meinung falsch wäre.
Die diagonale QS (Dame-Störche-Berg) ergibt 13, was für mich soviel heißt, dass der Gedanke eines Neuanfangs zwar schon mal da ist, aber Du ihn von vornherein blockierst. Der Baum über Dir zeigt auch Deinen Wunsch für eine langfristige, beständige Beziehung mit allem was dazu gehört, aber die Sense deutet daraufhin, dass dieser Wunsch vom Herren wirklich nicht respektiert wird. Die QS dieser Diagonalen ergibt ebenfalls die Sense, also keine gute Aussichten. Gespräche diesbezüglich würden das Ganze nur verzögern, aber nicht wirklich Besserung bringen.

Der Bär zwischen Euch betont -meiner Meinung nach- die unterschiedlichen Auffassungen (für mich steht der Bär mehr fürs Ego und die negativen Aspekten). Wenn man hier die Nummer der Karte und des Hauses zusammenzählt, kommt man auch 23, also die Mäuse. Das ist ein zusätzlicher Hinweis, dass zwischen Euch nichts funktionieren kann.

Nun... wenn man Hintergrundinfo hat, ist die Deutung kein Problem mehr (finde ich). Ohne ihn bist Du besser dran. Auch wenn er jetzt einen Schritt vorwärts gemacht hat, wird es möglicherweise nicht von Dauer sein.

Alles Liebe!

nufaro13 :umarmen:
 
Hallo meine Liebe!

Mein Gefühl zu deinenKarten! Du willst Veränderungen, du fühlst schon weiter voraus und hierfür würde dieser Mann nicht passen. Auch hat er nicht wirklich Interesse, hab so das Gefühl, als wäre er sehr mit sich selbst beschäftigt. Auch kommt er mir ziemlich egoistisch rüber (soll kein Vorurteil von mir sein), reines Empfinden. Er zerrt von anderen Energien. Du selbst fühlst, dass dich diese Beziehung an dein Wachsen hindert. Um dein Leben so zu gestalten wie du es dir innerlich wünscht, würde diese Beziehung nur hinderlich sein. Irgentwie kommt es mir so vor, als hättest du einen großen Wandel und hierfür brauchst du selbst deine Kraft.

Alles Liebe
Angie
 
Werbung:
Danke für euer Antworten :)

Bin immer noch unsicher - aber wird ja immer besser ;) sehr schön

Was für ein Wandel kommt denn ?
Oh je....hoffentlich was schönes....aus welchen Karten siehst du das denn ?
 
Zurück
Oben