Wer möchte mir helfen??

Schlumpfine

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
52
Ort
Ö
Hallo ihr Lieben,

Also als kurze Erklärung: Ich befinde mich gerade in einer komischen Situation, ich weiß nicht wie mein Leben weiter gehen soll, ich bin gerade in einer Umbruchsphase. Ich möchte mich ändern und mein Leben ändern in vielen Bereichen. Dennoch gibt es immer kleine Rückschläge und dann denk ich es geht garnichts mehr. Dann leide ich wieder einen Tag an Depressionen und am nächsten Tag geht es wieder.

Ich habe beim Mischen an meine Zukunft gedacht, wie es weiter geht in meinem Leben.

Reiter-Kind-Ruten-Frau-Haus-Sarg-Baum-Buch
Fuchs-Schlüssel-Mann-Anker-Kreuz-Turm-Wege-Sterne
Mond-Ring-Wolken-Storch-Berg-Herz-Sonne-Hund
Brief-Vögel-Reise-Lilien-Schlange-Park-Sense-Fische
-----------Bär-Blumen-Mäuse-Klee----------------

Also kurz zu mir: Ich bin arbeitslos, habe einen festen Partner

Allgemein habe ich so das Gefühl, dass ich mich immer im Kreis bewege und da kein Fortkommen ist.

Vielleicht ist ja jemand so lieb und sieht mal rein in das Bild!!

Alles Liebe an Euch:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Schlumpfine

Ich glaube bei dir fehlt die Frage zu den Karten....Was möchtest du denn gern Wissen....oder wie war deine Frage als du die Karten gemischt hast?

Du erklärst hier leider nur eine Situation!!!

LG Celicia
 
Hallo, also ich habe generell daran gedacht ob sich meine jetzige Situation in allen Lebensbereichen verändert.

Beruf - Ob bald mal ein Jobangebot kommt
Liebe - Wird diese Beziehung die Krise überstehen
Finanziell - Das hängt eh vom Job ab

Zur Veränderung: Ich habe vor, mich dahingehend zu verändern, dass ich mehr für meinen Körper tue also sprich Fitness und sparsamer bin und mich mehr im Leben traue und nicht immer so schüchtern bin.
 
Hallo Schlumpfine!

Deine Arbeitslosigkeit wird leider noch eine Weile dauern und die finanziellen Probleme auch,aber deine Beziehung wird halten, auch wenns grieselt.
Die Karten geben dir den Rat tätig zu werden,spontaner zu reagieren und dich nicht auf das Arbeitsamt zu verlassen,auch mal dort nach einem Job zu fragen, wo du es nicht vermuten würdest genommen zu werden.
Langfristig gesehen, wird es aber besser werden, also keinen Grund den Kopf hängen zu lassen.
Gruß
 
Hallo,

Wie versprochen hab`ich mir dein Kb einmal angeschaut.

Vorab: Dein Leben ist zur Zeit sehr verworren. Der Berg im Haus Berg zeigt auch an, dass deine Probleme sehr verfestigt sind. Du bist eigentlich eine beständige Frau, aber zur Zeit gehst du in deinem Leben Umwege und suchst Stabilität.:escape:

Ich denke, es ist ein wichtiger Zeitpunkt für Veränderungen gekommen.

Bezügl. Liebe/Beziehung:
Es besteht eine gewisse Unsicherheit in eurer Beziehung - es läuft wiederholt etwas nicht richtig. An der Kommunikation kann es nicht liegen, denn ich sehe die Gesprächsbereitschaft auf beiden Seiten; auch eine starke Anziehungskraft zwischen Euch und noch immer viele Gefühle!
Auch wenn zur Zeit massive Schwierigkeiten bestehen, rate ich dir, vertrau auf dein Herz und in die Beziehung. Eine Trennung sehe ich nicht, sondern die Krise werdet ihr überstehen (Sonne kk Schlüssel)

Bezügl.Arbeit:
Du ärgerst dich über Behörden (Keine Umschulung/Weiterbildung?) und das verursacht unteranderem auch Stress. Arbeitsangebote werden sich noch verzögern. Ein Neubeginn würde anstehen, wenn du in deine Entscheidungen vertraust, keine Umwege einschlägst und Angebote dann übersiehst. Verlasse dich nicht auf andere bzw. Behörden. Nimm es selbst in die Hand!

Bezügl. Finanzen:
Es könnte eine kleine plötzliche Geldzuwendung auf dich zukommen.

Zur Zeit ist dein Leben ein Lernabschnitt bzw. stellt ist es eine Prüfung, die positiv ausgehen wird. Ich denke auch ihr habt eine starke Familienbande.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen:trost:
Lg Michi
 
Hi Schlumpfine,

du machst dir sehr viele Gedanken um deine finanzielle Situation, auch um dein psychisches Wohlbefinden und deine Beziehung zum HM.

Die Kommunikation ist bei euch beiden sehr stark und ihr redet auch viel miteinander, kann sein das dieser Wunsch und die Sehnsucht nach Gesprächen von dir aus geht. Emotional steht ihr euch beide sehr nahe.
Du bist stabile Verhältnisse aus der Vergangenheit her gewöhnt und durch die Arbeitslosigkeit empfindest du diese Situation als sehr belastend. Aber du wirst es tragen können. Das Haus liegt auf dem Baum, deine Stabilität ist fest verwurzelt. Die Wohnsituation stellt sich als harmonisch und friedlich dar.

Eine Trennung wird es zwischen euch nicht geben. Es könnte sein, dass es durch Gespräche etwas Beziehungsstress geben kann. Vielleicht fühlt sich dein HM dadurch sehr eingeengt und Gedanken an eine Trennung sind vorhanden. Das sind aber nur Gedanken. Klare Verhältnisse wird es wieder geben. Die Treue in der Partnerschaft ist da.

Aber Schwierigkeiten lassen sich auch nur schwer lösen. Du solltest nicht aufgeben und durchhalten. Denn alles andere wäre falsch. Es wird sich mit Sicherheit positiv entwickeln. Schlüssel KK Sonne
Achte auch ein wenig auf deine Finanzen, da liegt die Warnung mit dabei.

Die berufliche Situation bereitet dir viel Kummer. Es ist total frustrierend für dich. Leider ist die Veränderung im beruflichen auch total blockiert und mit Hindernissen verbunden. Die Situation scheint auch zu stagnieren. Gib nicht auf und versuche immer am Ball zu bleiben. Du kannst es selbst ändern!

Ich wünsche dir alles Gute.
Alea
 
Werbung:
Ich möchte mich hiermit bedanken, bei allen die mir geholfen haben:liebe1:
Ihr habt alle die Situation sehr gut erkannt.
So wie ich es verstanden habe, liegt alles in meiner Hand!
Dann mal los.........:banane:

Alles Liebe und Gute an Euch

Schlumpfine
 
Zurück
Oben