Wer möchte beichten?

Was wollt ihr beichten?

  • schwarzmagische Rituale um Jemanden zu schaden

    Stimmen: 1 16,7%
  • Rache

    Stimmen: 2 33,3%
  • Neid

    Stimmen: 2 33,3%
  • Vandalismus / Sachbeschädigung

    Stimmen: 2 33,3%
  • Boshaftigkeit

    Stimmen: 2 33,3%
  • Fremdgehen

    Stimmen: 2 33,3%
  • Prositution

    Stimmen: 0 0,0%
  • Masslosigkeit

    Stimmen: 3 50,0%
  • Lug / Betrug / Hinterlist

    Stimmen: 2 33,3%
  • Vorurteile

    Stimmen: 2 33,3%
  • Geiz

    Stimmen: 1 16,7%
  • Diebstahl

    Stimmen: 2 33,3%
  • Mord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewalt

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ignoranz

    Stimmen: 4 66,7%
  • Verschwendung

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Ich habe der Kirche mal 5 DM geklaut aus dem Klingelbeutel und nie gebeichtet. :firedevil
In der Kirche war ich wegen dem Konfirmationsblabla (traditionelles blabla)
Ich habs bis heute nicht zurückbezahlt. :tongue2:
 
Ich hab die beim "Chliquenboss" abgeben müssen und was die Jungs damit machten, weiß ich nicht mehr.
Aber ich war megastolz, dass ich als einziges Mädchen aufgenommen wurde..:D

Kann ich nachempfinden...(obwohl ich es oft war, die den anderen erzählt hatte, welche Mutproben sie zu bestehen hatten...:D)


Lg
 
Ich gehe auch in keine Kirche mehr. Mit Gott und den Engeln kann man schließlich überall sprechen.:)


Lg

aber wo finde ich vollendete Schönheit, wenn nicht in einer Kirche, wie z.B. in Venedig, in Santa Maria dei Miracoli , oder in Innichen in der Stiftskirche oder auf Giudecca in Il Redentore, oder in Rom in Santa Maria sopra Minerva.........
 
Welche denn???
Neugier!!!

Du musst ein Mädchen sein,bist typisch neugierig. ;)

Ne du,dann müsste ich ein Buch schreiben.
Und ernst:
Aber ich hab ne Menge Sünden auf dem Kerbholz mit dem ich keine Probleme habe und auch nicht sehe warum ich sie beichten sollte.
Ich komme mit meinen Sünden auch so ganz gut zu recht und bin bereit dazu mit meinen Sünden meinem "Schöpfer" eines Tages gegenüber zu stehen.
Weisst du warum?
Isch hab keene Angst.
 
Du musst ein Mädchen sein,bist typisch neugierig. ;)

Ne du,dann müsste ich ein Buch schreiben.
Und ernst:
Aber ich hab ne Menge Sünden auf dem Kerbholz mit dem ich keine Probleme habe und auch nicht sehe warum ich sie beichten sollte.
Ich komme mit meinen Sünden auch so ganz gut zu recht und bin bereit dazu mit meinen Sünden meinem "Schöpfer" eines Tages gegenüber zu stehen.
Weisst du warum?
Isch hab keene Angst.

Schön :) dass du keine angst hast! So soll es auch sein. :banane:
Dafür bekommst du ein :kiss4: von mir .
 
Werbung:
Kann ich nachempfinden...(obwohl ich es oft war, die den anderen erzählt hatte, welche Mutproben sie zu bestehen hatten...:D)


Lg

Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, fällt mir immer der Film "Krieg der Knöpfe ein"....war auch zu dieser Zeit - Anfang der 60er-Jahre - die Frisuren, die Kleidung..:D
 
Zurück
Oben