Wer möchte bei uns mitmachen?

ibicis

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
29
Hallo und Guten Tag zusammen

Ganz zum Anfang, hoffe, dass ich folgenden Text schreiben darf ansonsten lieber Administrator einfach löschen, danke.....

Und zwar suchen wir 1-2 Personen die wirklich gute Astrologen sind die bei uns mitmachen. Wir betreiben eine Webseite für Tierpsychologie (Verhaltenstherapie für Hunde) und möchten noch einen Dienst anbieten, dass Kunden von unserer Webseite für Ihren Hund eine Voraussage machen könnten (Astrologie, Hellsehen, Kartenlegen usw.) Daher suchen wir jemand der bestenfalls selbst ein Hund hat, und spass hätte an solchen Vorhersagen.

Natürlich wird dieser Dienst dann nicht gratis angeboten.

Also wenn jemand interesse hat und wirklich seriös arbeitet dann meldet euch!

Danke und liebe Grüsse
Ibicis
 
Werbung:
Hi,

Ich kenne persönlich die Stimmigkeit von Tierhoroskopen, aber ich arbeite lieber mit den Horoskopen der Menschen. Aber gegen dein Anliegen ist in dieser Form nichts einzuwenden.

Viel Erfolg! :)

Arnold
 
Hi Ihrs
Ich arbeite auch Astromedizinisch für Tiere.
Hund ,Katz-Pferde-bin in zwei Wochen z.B. bei einem Reittunier geladen um alternative Heilung dort zu präsentieren

Bis später
Susanne
 
Werbung:
Hallo zusammen

Haben seit gestern einige E-Mails von Euch bekommen. Herzlichen Dank dafür, wir werden auf jeden Fall jedem noch Antworten, aber evt. erst nächste Woche....

Teilweise wurde nach unserer Webseite gefragt, damit man sich das mal anschauen kann.

Hier die Adresse:

http://www.pfoetli-inseli.ch

Also nochmals herzlichen Dank für alle diese Mails.

Liebe Grüsse
Karin

P.s natürlich können auch weiterhin noch Mails geschickt werden :danke:
 
Zurück
Oben