1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag mir Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Temmy, 10. Februar 2013.

1. Temmy

Temmy Mitglied

Werbung:
    Ich bin seit 7 Monaten bei einem Heilprakiter/Ausbilder in Behandlung gewesen wegen meinem dicken Bauch und dem Gewicht.
    Da er nun eine Klinik baut steht er nicht mehr zur Verfügung für seine Patienten.

Ich möchte gerne wissen, ob die Behandlung für mich und meinen Körper richtig war oder nicht.
    Eine Veränderung oder Besserung ist bisher nicht eingetreten. Habe zumindest nichts bemerkt.
    Vielleicht bin ich zu ungeduldig aber es macht mich fertig, das das Ganze kein Ende hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen