Wer mag mir helfen?

S

Stormcrow

Guest
Hallo liebe Kartenleger, Wahrsager und natürlich auch alle anderen!


Ich habe folgendes "Problem". Vor zwei Monaten habe ich einen Mann gesehen, den ich in gewisser Weise sehr attraktiv fand. Ich habe mich dort nicht getraut, ihn anzusprechen, zumal noch einige Kumpels von ihm dort waren und er ziemlich besoffen gewirkt hat.

Nächsten Samstag und dann wieder in eineinhalb Monaten werde ich ihn wieder sehen, das weiss ich. Weil dann Anlässe sind wo wir beide sein werden. Ob ich ihn sonst wieder sehen werde, weiss ich nicht.

Jetzt meine Frage: Werde ich die Möglichkeit haben ihn anzusprechen? Und vor allem; werde ich den Mut bzw die richtigen Worte dafür zusammen bringen?

Wäre froh, wenn mir jemand die Karten legen oder sonstwie was voraussagen könnte. Oder auch einfach nur über Tipps (obwohl ich denke, recht gut gewappnet zu sein, nur beschäftigt es mich halt). ;)


Jetzt schon mal vielen Dank an euch alle :kiss4:

lg
Krähe
 
Werbung:
Hi Krähe,

schau mal unter www.tarot.de unter "Kartenlegen NEU", da gibts verschiedene Legesysteme. Vielleicht findest du ja da eins, was dich anspricht.
Ich für meinen Teil find das Beziehungsspiel immer total interessant. :zauberer1
 
Hi Krähe,

schau mal unter www.tarot.de unter "Kartenlegen NEU", da gibts verschiedene Legesysteme. Vielleicht findest du ja da eins, was dich anspricht.
Ich für meinen Teil find das Beziehungsspiel immer total interessant. :zauberer1

Hi Annie

Erstmal danke! Ich kenne diese Seite und habe mir vorhin auch selbst ein Keltisches Kreuz gelegt, nur werde ich irgendwie nicht so recht schlau draus.

Ich habe mit dem Rider Waite-Tarot gelegt. Es lag:

Position 1 (das Thema): König der Stäbe
Position 2 (das kommt hinzu): Stäbe 4
Position 3 (bewusstes): Ritter der Kelche
Position 4 (unbewusstes): As der Stäbe
Position 5 (Vergangener Einfluss): Kelche 9
Position 6 (das kommt als Nächstes): Die Liebenden/die Entscheidung
7 (Einstellung); weiss auch nicht mehr
8 (umgebung): Stäbe 5
9 (HOffnung oder Angst): Der ERemit
10 (fernere Zukunftskarte): Kelche 7

Also die 7 ist nicht so wichtig, war positiv. Die 1 und 2 ergaben, dass ich durchaus gute Motivation habe, aber sehr überlegt handeln möchte... zu meiner Bewussten und Unbewussten Ebene ist auch klar. Vergangenheit ist klar, nur die beiden Zukunftskarten, insbesondere "die Liebenden" finde ich komisch...also komisch. Ich verstehe nur nicht ganz, warum sie in dieser Situation liegt und wie die Entscheidung aussieht.

lg
 
Hmm, hast du dort online gezogen oder dir die Karten selber gelegt? Normalerweise müsste da doch dort immer auch ein kleiner Deutungstext zu jeder Karte dastehen, oder?
Bei den Liebenden, da hab ich weniger den Eindruck, dass ihr zusammenkommen werdet als Liebende oder so, sondern dass eine Entscheidung aus vollstem Herzen ansteht. Daraus könnte sich zwar eine Beziehung ergeben, muss aber nicht. In erster Linie geht es da um eine Entscheidung, die du triffst. Ich seh das auch eher als Herausforderung, weil du damit auch was loslässt und Abschied nimmst.
 
Ich habe mir selber gelegt, online finde ich quatsch.

Ja, das mit der Entscheidung ist mir klar, aber inwiefern? Ich meine es geht ja zunächst nur ums kennen lernen überhaupt. Also reicht es, wenn ich mich entscheide, ihn anzuquatschen oder braucht es mehr? :confused: Nun ja, vermutlich kannst du mir das halt auch nciht sagen... egal. Wird schon alles so kommen wie es kommen muss. :)

lg
 
Naja, ob du ihn anquatschen willst oder nicht, musst du schon wissen. :D
Du könntest dich ja zB für oder gegen deine Zweifel und Unsicherheit entscheiden. Je nach Entscheidung fällt dann das Ergebnis aus. ^^
Viel Glück jedenfalls, wird schon alles richtig sein, so wie´s kommt.
 
Hi Stomcrow,

ích möchte mich Annie anschliessen..


9 (HOffnung oder Angst): Der ERemit
10 (fernere Zukunftskarte): Kelche 7

Du kannst alles mögliche machen - alles durchdenken, vorbeugen, Gesprächsabläufe Zuhause üben :)

- es kommt eh alles anders. Trau dich aus der Situation heraus eine Entscheidung zu treffen - dann mit Kelch 7 sieht es eher für mich so aus, dass er nicht Mr. Right ist - aber um Spass zu haben immer zu - und ausserdem kann ich mich irren :rolleyes:

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo IbkE

Das sehe ich auch so... ich war mir nur nicht sicher, ob es reicht wenn ich die Entscheidung aus der Situation heraus treffe, hoffen wir's mal. Dass er nicht Mr. Right ist war mir schon länger klar, es geht ja zunächst auch nur ums "spielen". Ich wollte mich nicht verrückt machen deswegen, nur jetzt da ich zu viel Zeit habe (bin arbeitslos im Moment), passieren solche Gedanken schon mal. ;)

Danke dir auf jeden Fall, das hilft! :kiss4: Ich treffe die Entscheidung wenn ich dort bin und sehe was dabei raus kommt...

lg
 
Zurück
Oben