wer mag mir deuten helfen?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
ich brauche hilfe beim deuten

meine mutter hat einen bekannten von dem sie sich mehr verspricht.
sie hat mich gebetten karten zu legen, aber sie weiss das ich noch nicht so ein ass im legen und deuten bin.

vielleicht könnt ihr mir helfen?
dieser bekannte kam heute auf sie zu und meinte er müsste um 18 uhr dringen mit ihr reden.

ihr frage war jetzt ob das positive bachrichten sind?





ich deute die karten sowohl als gute und schlechte nachrichten.
vielleicht bin ich aber auch nur beklemmt weil es um meine mutter geht.
 
Werbung:
Ja. Es ist jetzt nach 18 Uhr und ich denke, dass sie inzwischen eine Antwort darauf bekommen hat. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es positive Nachrichten waren...
Ich sehe auch nichts, was mit Gefühl zu tun hätte. Geht es um irgendwelche Bekanntmachungen? Geldsachen?
Ich bin gespannt!

Aber mitdeuten solltest Du schon BigMama64...
 
schwierig!
Scheint wohl nur Bekanntschaft zu sein.
Deine Mutter ist voller Energie derzeit.
Es gab einige Treffen, es wird sich irgendwas ändern!
Rosig siehts wohl nicht aus- Qs letzte Reihe Sarg...
kann sein, das sie sich wohl was anderes erhofft- als er!

So: nun, wie ist die Lage?
Finde es schade, das oft "Deutungen verlangt werden" aber dann keine Antwort..dann brauch man auch gar nicht deuten...
 
Werbung:
huhu einmal danke für eure antworten...

habs noch nicht geschaft feedback zu geben.

ja meine ma war gestern schön aus mit ihm

heute abend will er wieder mit ihr aus gehen

beide wissen doch jedoch noch nicht so ganz was sie eig
von einander wollen..

wir werden weiter sehen..:)
 
Zurück
Oben