wer mag mal schauen?

ne die töchter liegen ja unter dem bär

den hund kann ich auch zuordnen da bin ich sicher und beim bär passt alles auch die sorgen im häuslichen die er hinter sich hat
 
Werbung:
aber das ist jetzt nicht das erste mal das der hm jemand anderes ist.

2 karten leger haben mir zb trennungen mit dem hm vorrausgesagt diese sind auch exact so eingetroffen nur mit einem anderen mann aber immer mit dem selben
 
hallo!

wenn ich mal darf.
nur drübergeschaut und für mich festgelegt ohne etwaige kommentare zu beachten.

deine beziehung:
du bist in einer beziehung, lebst aber "quasi" getrennt, ihr habt euch nicht mehr viel zu sagen. der herr ist dein aktueller parntner für mich. zwischen blume und lilie liegt der berg - keine körperliche anziehung mehr - oder das ist nicht mehr schön für euch, eine muss-geschichte! verzeihung, sind harte worte.
du gehst liebestechnisch in was neues - veränderung - bemühst du dich um deinen mann? falls ja, ist er blockiert!
aber ich denke dein neuer (alter) liegt noch vor dir, eine neue beziehung.
angenommen der hm würde "auch" den bären verkörpern, gibt es/ wünscht du dir mit ihm einen neubeginn, welches aber für mich nicht unbedingt das wahre ist.

die kinder:
deine kinder sind dein lebensinhalt und geben dir viel kraft und stärke (bär) um vieles auszuhalten (die aktuelle beziehung)
die krankenhausgeschichte schaut schlimmer aus, als es ist - erfolgreicher ausgang.

arbeit:
deine arbeit ist kurzfristig tubulent, ist lukrativ, könntest viel unterwegs sein und du machst diesen job gerne. punkto arbeit steht noch eine nachricht ins haus. du stehst vor einer entscheidung und überlegst etwas zu ändern. du glaubst, dass jemand unehrlich ist zu dir.

du selbst:
du bist momentan sehr ängstlich, misstrauisch, machst dir gedanken und sorgen, aber arbeitest bereits an dir.
nur die schlange kann ich nicht zuordnen.........ist sie für dich eine bedrohung, fühlst du so? wer könnte das sein? hatte dein partner eine freundin?
es könnte aber positiv gesehen auch eine "taffe" frau sein, die dich unterstützt und bei der lösung hilft, auch deine kinder betreffend.

so, das wars mal von mir, tut mir leid wenn ich etwas gesehen habe, was nicht so gut sein sollte.

LG bruxa
 
Werbung:
huhu

vielen dank an alle die mitgedeutet haben.

ich teile es auch mal auf

kinder: ja sie sind mein leben aber beide leider etwas krank und deswegen habe ich da viele sorgen und kummer.hoffe das mit dem kh geht gut aus.das habe ich aber auch momentan etwas aus meinen gedanken verdrängt da ich sonst vor sorgen durchdrehen würde was dann auch nicht sinn und zweck ist den sonst würden meine kinder meine sorgen merken und das will ich nicht.

die beziehung: naja mit meinem jetztigen bin ich schon sehr lange nicht mehr glücklich.hatte mich auch neu verliebt was allerdings momentan ein grosses drama ist. deswegen ziehe ich mich da auch etwas zurück was ich aber irgentwie nicht so richtig schaffe da mir meine neue liebe unheimlich viel kraft gibt fragt mich aber nicht wieso spüre einfach das er mir gut tut ohne das er etwas macht.


beruf: bin gerade dabei mich als kartenlegerin selbstständig zu machen aber die line ist noch nicht gut besucht weswegen ich bald gespräche habe mich mit jemanden zusammen zutun.


ich selbst: ich bin eine katastrophe:Dmache mir in allen lebensbereichen momentan sorgen.

was eine andere frau angeht bei meinem jetztigen so gibt es da ein paar die ihn wollen aber leider nimmt er keine das wäre für mich ein grosser wunsch das er eine neue findet.
 
Zurück
Oben