Wer legt uns MORGEN(25.05.2007) FLIESEN????

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen,
ich weiß, ein ganz spezieller Wunsch, aber es geht net anders!!!!
Unser Fliesenleger hat uns versetzt und wir haben nur mehr 4 Tage bis zum Umzug.
Das heißt nun für uns, wir brauchen einen Fliesenleger, der sich auch auskennt!!!
Die Fliesen sollten MORGEN,25.05.2007 bis spätestens 26.05.2007 gelegt werden!


Fliesen, Kleber und alles weitere sind bereits vorhanden!!!!!!
Uns fehlt nur mehr die Person, die uns die Fliesen verlegt!!!



Es sind erst einmal 50 m2 Fliesen zu legen, also Wohnzimmer und Küche, wobei die Küche mehr wie wichtig ist!!!!

Es ist ein alter Bauernhof, die Wände sind net gerade die geradesten....

Kost und Logie ist natürlich für Euch frei :liebe1:
Und über den Preis können wir uns ganz bestimmt einig werden!


Ach jaaa, ganz vergessen, der Hof steht in Oberösterreich, Inzersdorf, Gemeinde KIRCHDORF an der Krems!
 
Werbung:
...

kommt schon leute - ihr seit ja eh arbeitslos, wolt mal ein paar Tage in OÖ Verbringen und könnt das Geld brauchen.... nur mut, hier wird keiner aufgefressen (zumindest nicht VOR dem Fliesenlegen :weihna1 )

Bier hats auch genug, Wein auch, das Ritualfeuer ist auch nicht weit weg und auch alle sonstigen Wünsche werden erfüllt - wir tragen euch auf armen, wenn ihr nur diese Fliesen bis übermorgen reinlegen könnt

Also, raus aus den Feder und hop hop

Liebe Grüsse

FIST
 
Guten Morgen zusammen!

FIST hats ja schon sehhr gut beschrieben* :D


Heute ist eigentlich DER TAG!!!!!!!!!!!!!!

Hier scheint die Sonne, aber es ist net zuuu warm, eigentlich der ideale TAG,um Fliesen zu legen :D
 
Bin kein Fliesenleger, aber ich schiebe diesen beitrag gerne nochmal hoch.......vielleicht liest es jetzt ja endlich DER FLIESENLEGER;) , der diesen Beitrag bisher nur übersehen hatte:)

Weiterhin viel Glück!!!!!
 
Werbung:
Hi, habs leider viel zu spät gelesen, wir wären sogar von Wien angereist,... wenn wieder mal die Not ausbricht, hilft mein Liebster gerne aus! (er ist auch extrem schnell und fleißig). Und ich würde eh gern nach OÖ zurückziehen, da in NÖ sind alle etwas eigen, halt nicht so "gmirdlich" wie die OÖis. Und wenn wir genügend Aufträge in OÖ haben, würde er auch einen Umzug in mein Hemat in Betracht ziehen :)... Ich hätt auch gern einen kleinen Bauernhof...
Hoffe es hat alles doch noch gut geklappt, liebe Grüße, naturana
 
Zurück
Oben