Wer legt mir die Karten? Trennung

Jennifer

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
1
Hallo, es wäre superlieb, wenn mir jemand die Karten legen würde.
Ich bin seit ein paar Wochen von meinem liebsten getrennt und habe auch wieder einen neuen Mann kennengelernt. Was soll ich tun? Ist es zu früh für eine neue Bindung? Ich habe Angst wieder verlassen und enttäuscht zu werden.
Vielen Dank
Jenny
 
Werbung:
hallo jenny,

das tut mir leid mit der trennung von deinem liebsten.

meine frage an dich: legst du selber auch die karten? wenn ja, dann stell doch ein bild ein, füge deine eigenen gedanken dazu, mit ein paar vorab info's zur person und du könntest sicherlich einige gute hinweise bekommen.

glg melimathel
 
Hallo, es wäre superlieb, wenn mir jemand die Karten legen würde.
Ich bin seit ein paar Wochen von meinem liebsten getrennt....

das kann man auch ohne karten sagen.....
naja solange du das soo definierst ist es sicherlich zu früh...da schon in deiner aussage ersichtlich ist das du mit dem herzen noch seehr an deinem "liebsten" hängst......heisst aber nicht das du diesen neuen mann nicht kennelehrnen sollst, Es kann sich ja langsam was ernstes Entwickeln...
wenn mann sich nicht zu sehr an etwas festhält hat man weniger angst es zu verlieren....respektive wenn man sich nicht an jemanden klammert ist die wahrscheindlichkeit das diese person davonläuft viiel geringer......würde mich nicht wundern, wenn selbst dein "liebster" kalte füsse bekämme wenn du ihn gehen lässt.....bzw dich mit deinem "neuen mann" einlässt......

liebs grüessli loki
 
Werbung:
Liebe Jenny,
Sehe es ehnlich wie Loki..solange du *mein Liebster* sagst ist die seelische Tür zu deinem Herzen noch lange nicht offen für einen neuen Mann.
Gib dir ein bissel mehr Zeit.
 
Zurück
Oben