Wer kann mir weiter helfen ??

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
eHallo !

Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß einfach nicht welchen Weg ich gehen soll...... Ich habe hier in meinem Ort ein Geschäft eröffnet leider ist der Standort nicht so prickelnd ( Rand Der Fußgängerzone ) nun ist es so das ein Laden frei wird der Zentraler liegt allerdings aber auch ein bißchen teurer.
jetzt bin ich am kämpfen ob ich den Standort wechseln soll oder ob ich den jetzigen behalte. Es gibt für beide ein Für und Wieder.l.Mir raucht so der Kopf.... Da ich noch nicht so lange geöffnet habe, ist es nicht das mir die Leute den Laden einrennen aber es ist auch nicht das überhaupt keiner kommt.. Wäre wohl jemand so lieb von euch und könnte für mich mal das blatt deuten ??

33/32/5/29/16/3/22/1
14/8/27/36/19/15/24/34
6/23/11/12/2/4/17/25
30/10/7/13/28/31/18/26/
21/35/9/20

Ich wäre euch so dankbar weil ich echt nicht weiß was ich machen soll!!


LG Joeli
 
Werbung:
Hallo joeli!

Da du überlegst zu wechseln, hab ich mal den Storch im Blatt angesehen. Der liegt aber im Haus der Mäuse. Da würde ich sagen, verändere nichts bzw. gelingt die Veränderung nicht.

Ich denke, da wo du jetzt bist ist es in Ordnung. Der Laden sollte in Schwung kommen und die Finanzen verbessern sich. Der Kundenstock sollte auch mehr werden. Daraus sollten sich dann Stammkunden ergeben.

LG Widderfrau

P.S. Ist das ein Geschäft, dass eher weibliche Kunden anspricht?
 
Hallo Widderfrau !!


Danke das Du dir die Mühe machst !!

Ja ich habe ein Wellness / Esoterikladen und es spricht ehr die Weiblichen Kunden an .
Siehst Du das ??


LG Joeli
 

Hallo Joeli!

Da die Blumen (weiblich) beim Beruf und den Kunden lagen, dachte ich an weibliche Kundschaft. Esoterik ist auch angezeigt (Sterne korrespondieren mit dem Anker). Darauf hab ich aber nicht geachtet. *lach*
Die Sonne liegt auch dabei, also das sieht sehr positiv aus, wenn du dir und dem Geschäft noch ein bisschen Zeit lässt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Huhu liebe Joeli

Ich habe ganz kurz mal dein Bild überfolgen....
Bei Verträgen solltest du aufpassen und auch auf die Finanzen, auf dich könnten dadurch mehr unkosten zustande kommen....

Grübel nicht so viel darum....nach einer Neueröffnung braucht es auch einen gewissen Anlauf. Gehe sehr Klug mit deinen Vorstellungen um!!!

Laut dem Bild kommt es auch derzeit zu keinen Veränderungen...Storch in Maus gespiegelt liegen die Mäuse auch dabei Storch KK Sarg sagt es auch noch....

Für dich ist die Selbständigkeit auch eine große herrausforderung aber diese wirst du Positiv meistern aber es kostet auch eine Menge Arbeit....

Ich melde mich heut Abend per PN/ Mail noch einmal bei dir....:liebe1:

LG Celicia
 
Zurück
Oben