Wer kann mir sagen was mir fehlt ?

Katzenfan08

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
17
Ort
Frankfurt a.M.
Hallöchen,

habe mir eben die Karten gelegt und sie gefragt, was mir fehlt, bzw. warum ich seit Karfreitag unter extremen Darmproblemen (Durchfall) leide. Die Ärztin und diverse Untersuchungen haben nichts ergeben, demnach bin ich total gesund und in Ordnung. Aber es muss doch eine Ursache geben.
Meine Legung der Karten sieht wie folgt aus :

Wolken - Anker - Bär - Eulen - Berg - Blumen - Fuchs - Mond
Klee - Dame - Lilie - Störche - Schlange - Schlüssel - Sterne - Hund
Kreuz - Schiff - Brief - Kind - Park - Baum - Rute - Reiter
Turm - Wege - Herr - Herz - Ring - Sense - Haus - Fische -
Buch - Sarg - Sonne - Mäuse

Da ich noch neu auf und in diesem Gebiet bin, verstehe ich noch nicht, was die Karten mir sagen, aber beim anschauen, hatte ich irgendwie ein positives Gefühl.

Danke
Katzenfan08
 
Werbung:
hallo,

gesundheitsfragen wird und darf Dir kein verantworungsbewußter Kartenleger beantworten.

Wenn Du für Dich selbst deuten willst, würde ich bei Darmproblemen die Schlange nehmen.
 
katzenfan, ich hab jetzt nicht auf deine karten geguckt.
aber lass doch mal einen lactose-test machen- es kann sein dass du Milchprodukte nicht mehr vertragen kannst- dieser Enzymfehler kann sich von jetzt auf gleich anfallen.
ich war vor 2 jahren auf der suche - nach 5 monaten hatte ich dann einen intelligenten arzt der sofort den test gemacht hat, mein hausarzt konnte mir auch nicht helfen und auch ich war gesund- er empfahl mir joguhrt zu essen- ich glaub ich wär gestorben wenn ich das gemacht hätte.
Übrigens Lactose ist Milchzucker- und der ist nahezu überall drin- vor allen dingen in Schokolade, und Sahne und und und.
laß testen- nimm lactose tabletten und gut ist.
viel glück
 
hallo,

gesundheitsfragen wird und darf Dir kein verantworungsbewußter Kartenleger beantworten.

Wenn Du für Dich selbst deuten willst, würde ich bei Darmproblemen die Schlange nehmen.


Das stimmt ,aber es ist sehr warscheinlich das es nicht am Gesundheitszustand alleine liegt sondern eher am stres und in der psyche.
 
Hallo,

tendiere hier auch mal zu meinem Vorredner.
Hast Du Stress, macht Dir irgendetwas Sorgen?

Kopf und Bauch gehen oft Hand in Hand.
Und wenn es "Dir" nicht gut geht, reagiert Dein Körper einfach auch drauf.

Ostern (als es auftrat) ist oft "familientechnisch", heißt man muss oft Kompromisse eingehen, die man gar nicht möchte...

Stehst Du bei Dir?
Alles in Ordnung?

Denk mal drüber nach...

LG
 
Hallo,

ich danke Euch allen für Eure Antworten.
Werde insbesondere mal die Lactose Untersuchung im Auge behalten.

Stress und Anspannungen hatte ich in den vergangenen Monaten wirklich genug, daher war der Urlaub für mich auch so wichtig, wollte mal ausruhen, abschalten und entspannen. Hat ja prima geklappt, dafür habe ich sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen, immer ohne Ergebnis.

Ostern stand nur der Karfreitag im Rahmen der Familie und das war sehr nett und harmonisch und alles bestens.

Der Auslöser wird dann wohl wirklich stressbedingt sein, aber ich will es endlich los haben.

Danke an alle.

Katzenfan08
 
Ich habe schon Ewigkeiten keine fremden Karten mehr gedeutet, aber ich hab jetzt doch mal schnell "drüber" schauen müssen. Vielleicht lieg ich mit meiner Deutung totaaaaal daneben, aber ich versuchs mal auf gut Glück:

Ich glaube, du trägst eine ziemliche Last mit Dir rum in Sachen Liebe.
Kann es sein, das du "zweigleisig" fährst, und eigentlich dringend ein Gespräch und eine ziemlich schwere Entscheidung ansteht?
Hast du Angst, das dein Partner sich von Dir trennen will?
Außerdem meine ich, da ein sehr inniges Verhältnis zu einem Kollegen, bzw. Chef zu sehen. Ich denke, Dein Job macht dir schon Spaß, aber im Moment scheint dort ein ziemliches Getratsche seitens der Kollegen zu herrschen, was dein Glück ein bisschen trübt.

Sollte ich damit richtig liegen, ist es nicht schwer zu erraten, woher deine Magen / Darmprobleme kommen.
Sollte ich völlig daneben liegen, vergiß einfach was ich geschrieben hab... ;-) :escape:

Wie auch immer, ich wünsch dir gute Besserung!
 
Werbung:
Hallo Sonni,

leider liegst Du mit Deiner Deutung wirklich daneben. Nichts von dem trifft auf mich zu. Die einzige Last die ich derzeit mit mir herum trage, sind die Gedanken an und um meine Tochter.
Beziehungsmäßig fahre ich nicht zweigleisig und trennen möchte sich auch niemand von mir, da ich derzeit überzeugter Single bin und diesen Zustand auch voll und ganz genieße.

Vielen Dank dennoch für Deine Deutung.

Gruß
Katzenfan08

Ich habe schon Ewigkeiten keine fremden Karten mehr gedeutet, aber ich hab jetzt doch mal schnell "drüber" schauen müssen. Vielleicht lieg ich mit meiner Deutung totaaaaal daneben, aber ich versuchs mal auf gut Glück:

Ich glaube, du trägst eine ziemliche Last mit Dir rum in Sachen Liebe.
Kann es sein, das du "zweigleisig" fährst, und eigentlich dringend ein Gespräch und eine ziemlich schwere Entscheidung ansteht?
Hast du Angst, das dein Partner sich von Dir trennen will?
Außerdem meine ich, da ein sehr inniges Verhältnis zu einem Kollegen, bzw. Chef zu sehen. Ich denke, Dein Job macht dir schon Spaß, aber im Moment scheint dort ein ziemliches Getratsche seitens der Kollegen zu herrschen, was dein Glück ein bisschen trübt.

Sollte ich damit richtig liegen, ist es nicht schwer zu erraten, woher deine Magen / Darmprobleme kommen.
Sollte ich völlig daneben liegen, vergiß einfach was ich geschrieben hab... ;-) :escape:

Wie auch immer, ich wünsch dir gute Besserung!
 
Zurück
Oben