wer kann mir helfen?

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo kann mir wer helfen ,ich war gestern auf einen platz wo ich vor etwa einem jahr mit einer frau war die sich von mir trennte weil sie mich haben konnte.

es war schwer für mich und ich dachte ich hätte es bis heute
verarbetet und habe wieder unruhe in mir.

wer könnte mir die karten legen?:guru:
meine frage-liebt sie mich noch?
hat es sinn sie anzurufen?
kann es freundschaft werden?

mein name wolfgang 3.1.65

ihrer sabine 23 märz

die zahl 26
danke,lg.wolfgang
 
Werbung:
hallo kann mir wer helfen ,ich war gestern auf einen platz wo ich vor etwa einem jahr mit einer frau war die sich von mir trennte weil sie mich haben konnte.

es war schwer für mich und ich dachte ich hätte es bis heute
verarbetet und habe wieder unruhe in mir.

wer könnte mir die karten legen?:guru:
meine frage-liebt sie mich noch?
hat es sinn sie anzurufen?
kann es freundschaft werden?

mein name wolfgang 3.1.65

ihrer sabine 23 märz

die zahl 26
danke,lg.wolfgang

warum gehst du dort hin?
und: was ist eigentlich genau deine frage?

luo
 
Hallo Wolfgang

Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen.
Dein Herzchakra und dein vorderes und hinteres Herzzentrum sind gesperrt. Defacto kannst du keine Liebe geben und keine Liebe empfangen. Dies ist auch der Grund warum die Beziehung so abrupt beendet wurde.

Das ist aber kein natürlicher Zustand sondern du bist manipuliert worden - vermutlich bei einer Einweihung oder Meditation.

Zur Auflösung gehst du in eine katholische Kirche, entzündest am Altar der Jungfrau Maria 3 Kerzen, betest ein "Ave Maria" und bittest sie "deine Aura in den alten Zustand zu versetzen" danach bedankst du dich bei ihr.

Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.

Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
lg Dieter
 
warum gehst du dort hin?
und: was ist eigentlich genau deine frage?

luo

hallo luo
warum ich dort hin gehe hat den grund-ich war bei diesen club dabei und war jedes jahr anwesend.ich habe alle treffen sausen lassen aber mein sohn hat es sich sehr gewünscht dort hin zu gehen und so habe ich ihm den wunsch erfüllt.

meine frage ist -was ist da noch offen zwischen ihr und mir?ist das liebe,karmisch? die trennung selber war für mich selber sehr veränderlich.ich wünsche mir zu wissen welche blockade es es in mir gibt die mir keine ruhe läßt.mein verstand sagt nein mein gefühl schreit.was ist da los?läßt sie mich nicht in ruhe oder bin ich es?wenn ich mehr erfahren könnte würde ich mein altes glück wieder finden.hoffe du könntest mir dabei helfen,lg.wofgang
 
Hallo Wolfgang

Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen.
Dein Herzchakra und dein vorderes und hinteres Herzzentrum sind gesperrt.
Defacto kannst du keine Liebe geben und keine Liebe empfangen. Dies ist auch der Grund warum die Beziehung so abrupt beendet wurde.

diese frau wollte das ich mich von meiner familie trenne und das mit allen mitteln.danach hat sie mich fallen gelassen wie eine heiße kartoffel und mich beschimpft.ich sei an allem schuld nir sie nicht...

Das ist aber kein natürlicher Zustand sondern du bist manipuliert worden - vermutlich bei einer Einweihung oder Meditation.
welche einweihung ist da gemeint?medidieren tu ich sein ca.einen halben jahr

Zur Auflösung gehst du in eine katholische Kirche, entzündest am Altar der Jungfrau Maria 3 Kerzen, betest ein "Ave Maria" und bittest sie "deine Aura in den alten Zustand zu versetzen" danach bedankst du dich bei ihr.


Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.
ich werde es mal versuchen und dir berichten.danke,lg.wolfi

Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
lg Dieter
lliiii
 
Hallo Wolfgang

Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen.
Dein Herzchakra und dein vorderes und hinteres Herzzentrum sind gesperrt.
Defacto kannst du keine Liebe geben und keine Liebe empfangen. Dies ist auch der Grund warum die Beziehung so abrupt beendet wurde.

diese frau wollte das ich mich von meiner familie trenne und das mit allen mitteln.danach hat sie mich fallen gelassen wie eine heiße kartoffel und mich beschimpft.ich sei an allem schuld nir sie nicht...Das ist aber kein natürlicher Zustand sondern du bist manipuliert worden - vermutlich bei einer Einweihung oder Meditation.
welche einweihung ist da gemeint?medidieren tu ich sein ca.einen halben jahrZur Auflösung gehst du in eine katholische Kirche, entzündest am Altar der Jungfrau Maria 3 Kerzen, betest ein "Ave Maria" und bittest sie "deine Aura in den alten Zustand zu versetzen" danach bedankst du dich bei ihr.


Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.
ich werde es mal versuchen und dir berichten.danke,lg.wolfiWünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
lg Dieter
lliiii
 
Hallo Wolfgang

Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiter helfen.
Dein Herzchakra und dein vorderes und hinteres Herzzentrum sind gesperrt. Defacto kannst du keine Liebe geben und keine Liebe empfangen. Dies ist auch der Grund warum die Beziehung so abrupt beendet wurde.

Das ist aber kein natürlicher Zustand sondern du bist manipuliert worden - vermutlich bei einer Einweihung oder Meditation.

Zur Auflösung gehst du in eine katholische Kirche, entzündest am Altar der Jungfrau Maria 3 Kerzen, betest ein "Ave Maria" und bittest sie "deine Aura in den alten Zustand zu versetzen" danach bedankst du dich bei ihr.

Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.

Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
lg Dieter

was ist das denn fürn mist...

das bindet sicher an das kraftfeld der kath. kirche und verschliesst das herz für alles was diesem kraftfeld entgegen steht, aber eine "heilung" bringt das mit sicherheit nicht...
 
Hallo Stratos,

hast du selbst Karten?

Wenn, dann bitte welches deck?

Manipulation hin oder her...ist nur ein Teil des Ganzen....

LG
Gaia:)
 
Werbung:
hallo gaia
leider ich habe keine karten aber ein buch (tarot) mit auflistung.was meinst du mit deck? ist neuland für mich...lg.wolfi

Hallo wolfi,

grüße dich. Mit deck meine ich die unterschiedlichen Kartendecks, darunter auch Tarot, wo es ebenfalls unterschiedliche Blätter von der Gestaltung gibt, als Beispiel: Waite und Crowley, zwei Welten und auch wieder nicht.

Ich selbst lege die Lenormand, weiße Eule, wo es aber auch eine Blaue Eule und noch viele andere decks gibt.

Bist du schon weiter gekommen mit deinen Antworten zu deinen Fragen?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben