Wer kann mir helfen???

Skadi

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
37
Ort
salzburg
Ich brauche mal eine hilfe und die sehr dringend ich lage mir oft die Karten aber mein problem ist immer wie legt man sie am besten und auf was muß ich besonders achten die ganzen Bücher die ich habe helfen mir nie weiter!



Bitte um Tipps und Ratschläge!
L.G.Skadi
 
Werbung:
Guten Abend Skadi...

Die Bücher würde ich an deiner Stelle in die Tonne hauen.
Am Anfang habe ich auch ein Buch gebraucht, aber davon bin ich schnell ab.
Die nötigen Einsteiger-Infos findet man kostenlos im Internet.
Spiritualität ist eine Gabe, man muss auf sich selbst vertrauen! :zauberer1

Setz dich ganz ruhig vor die Karten, ohne das Musik oder TV dich ablenken.
Sieh' dir jede Karte genau an und schreib deine Gefühle dazu auf.
Hier ist ganz wichtig, dass es kein RICHTIG oder FALSCH gibt!!!

Am einfachsten ist mir die Zigeunermethode gefallen.
Probiers doch mal aus.
Vertraue dir selbst und nehme dir viel Zeit, vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein.
Setze dich nicht selbst unter Druck, man lernt immer was dazu, auch wenn man schon 10 Jahre legt...

Lieben Gruß für dich AW
 
Werbung:
Zurück
Oben