Wer kann mir helfen? ? ?

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen,

ich stelle zu Engeln und zur Seele eines Menschen Kontakte her (nur die Menschen die es auch wünschen) und lege bei konkreten Fragen auch Kipperkarten. Ich möchte nun dies nicht mehr nur im kleinen Kreis tun, sondern auch mehr Menschen helfen.
Meine Frage:
Ich kann nicht über Großanbieter wie Questico und Co. arbeiten, weil ich nicht via Telefon sofort antworten kann, weil die "Durchsagen" dauern und ich erst alles notieren muß. Es ginge so nur via email. Gibt es da Foren wo ich arbeiten könnte? Ich möchte nicht reich werden, aber ein bisschen Geld wäre nicht schlecht.
Nun zu meiner zweiten Frage. Ich habe nun die Idee gehabt, eine Internetseite zu erstellen. Allerdings habe ich da überhaupt keine Ahnung, ich kann mich in diese Materie auch nicht einarbeiten. Kann mir jemand eine Internetseite erstellen, natürlich gegen Entgelt. Allerdings soll es nicht allzu teuer sein. Ich brauche keine rießig große Seite sie sollte nur ansprechend gestaltet sein, habe da auch schon konkrete Vorstellungen. Bringt so eine Seite auch etwas, wenn Sie in den Suchmaschinen gut plaziert ist?
Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank.
:danke:
 
Werbung:
Hallo goldenes-licht,

ich bin zwar nicht gerade "der Profi" was das erstellen von Internetseiten angeht,aber vielleicht sagt Dir meine Seite ja zu. :rolleyes:
Auch ich bewege mich erst seit kurzem mit einer eigenen seite im Internet.Nachdem ich einige Anfragen gestartet habe und bei den Preisen nahe der Ohnmachtsgrenze war,fing ich an,mich selber damit zu beschäftigen.
Das Ergebnis kannst Du Dir ja mal unter
http://www.lalunas-magie-karten.de ansehen.
Bei Interesse,bräuchte ich mal Deine konkreten Vorstellungen.Aber bitte nichts zu schwieriges.Bin ja selber noch am tüfteln. :)
Zu der Frage mit den Suchmaschinen.
Also meine Erfahrung hat mir gezwigt,das es nur viel Geld gekostet hat.Aber im Endeeffekt nicht viel dabei rum kam.
Aber das musst Du für Dich entscheiden oder ausprobieren.
Probiere auch noch ständig neue Wege aus.

LG
Laluna :daisy:



goldenes_licht schrieb:
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen,

ich stelle zu Engeln und zur Seele eines Menschen Kontakte her (nur die Menschen die es auch wünschen) und lege bei konkreten Fragen auch Kipperkarten. Ich möchte nun dies nicht mehr nur im kleinen Kreis tun, sondern auch mehr Menschen helfen.
Meine Frage:
Ich kann nicht über Großanbieter wie Questico und Co. arbeiten, weil ich nicht via Telefon sofort antworten kann, weil die "Durchsagen" dauern und ich erst alles notieren muß. Es ginge so nur via email. Gibt es da Foren wo ich arbeiten könnte? Ich möchte nicht reich werden, aber ein bisschen Geld wäre nicht schlecht.
Nun zu meiner zweiten Frage. Ich habe nun die Idee gehabt, eine Internetseite zu erstellen. Allerdings habe ich da überhaupt keine Ahnung, ich kann mich in diese Materie auch nicht einarbeiten. Kann mir jemand eine Internetseite erstellen, natürlich gegen Entgelt. Allerdings soll es nicht allzu teuer sein. Ich brauche keine rießig große Seite sie sollte nur ansprechend gestaltet sein, habe da auch schon konkrete Vorstellungen. Bringt so eine Seite auch etwas, wenn Sie in den Suchmaschinen gut plaziert ist?
Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank.
:danke:
 
Hallo Laluna,
erstmal Danke für Deine Antwort. Ja genau soetwas suche ich. Eher kleiner nicht groß. Ich möchte mich auf der Seite kurz vorstellen und natürlich das was ich anbiete etwas näher erklären. Ich benötige ein Bewertungsforum/Gästebuch. Nur kann ich nicht sofort vial Telefon antworten, ich brauche erst den Kontakt, die Daten vom Kunden. Ist da Vorabüberweisung sinnvoll? Oder was genau ist paypal?
Du hast sehr süße Bilder auf Deiner Page. Woher hast Du Sie? Ich hätte auch gern einen schönen Engel- meine Lieblingsseite ist www.myangelandi.com
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du das für mich machen könntest. Ich gebe Dir natürlich auch Geld - wieviel denkst Du so für mich?

Ich würde Dir dann vial email alles senden was Du benötigst. Pagename ist noch nicht ganz klar, möchte nochmal meine Engel fragen was die dazu meinen :)

Freue mich über eine Rückantwort.
Danke
Andrea
 
Werbung:
goldenes_licht schrieb:
Hallo Laluna,
erstmal Danke für Deine Antwort. Ja genau soetwas suche ich. Eher kleiner nicht groß. Ich möchte mich auf der Seite kurz vorstellen und natürlich das was ich anbiete etwas näher erklären. Ich benötige ein Bewertungsforum/Gästebuch. Nur kann ich nicht sofort vial Telefon antworten, ich brauche erst den Kontakt, die Daten vom Kunden. Ist da Vorabüberweisung sinnvoll? Oder was genau ist paypal?
Du hast sehr süße Bilder auf Deiner Page. Woher hast Du Sie? Ich hätte auch gern einen schönen Engel- meine Lieblingsseite ist www.myangelandi.com
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du das für mich machen könntest. Ich gebe Dir natürlich auch Geld - wieviel denkst Du so für mich?

Ich würde Dir dann vial email alles senden was Du benötigst. Pagename ist noch nicht ganz klar, möchte nochmal meine Engel fragen was die dazu meinen :)

Freue mich über eine Rückantwort.
Danke
Andrea

Hallo Andrea,

die Bilder auf meiner Page habe ich von den Inhabern der 2 Banner auf meiner HP.Habe sie extra erwähnt.
Doch Vorsicht!!! Sobald Du mit Deiner PAge Geldverdienen möchtest,brauchst Du die Genehmigung der Seitenbetreiber um ihre Bilder verwenden zu dürfen.
Was ist den bitte ein Bewertungsforum? Also mit Forum errichten habe ich noch kene Erfahrung :-((
Gästebücher bekommt man ja so ziemlich überall.Schau Dich mal bei google um.Wenn Dir was gefällt,dann sag mir Bescheid (darauf achten,das Du es auch für kommerzielle Zwecke verwenden darfst)
Vorab Überweisung ist immer sinnvoll und zu empfehlen.Bei einigen Mitgliedern hier im Forum oder bei Stammkunden von mir,mache ich es auch mal so,aber prinzipiell ist Vorauskasse sinnvoll (Bsp: ich warte noch heute auf einen größeren Betrag,den eine Kundin per 0190 bei mir vertelefoniert hat -leider würde ihr Anschluß wegen Zahlungsunfähigkeit gesperrt. :-(()
Paypal eignet sich ,denke ich,nicht für Dich,da es sich hierbei lediglich um ene Variante des Zahlsystems handelt.Bedeutet: der Kunde kan sich dort ein Guthaben für einen von ihm bestimmten betrag aufladen und dann abtelefonieren. so vermeidet er,quasi zum Selbstschutz,das die Kosten zu hoch werden.
Tja über den Preis und Deine Vorstellung verhandeln wir dann am besten per Mail.
Ich hoffe meine Erklärungsversuche haben Dir ein wenig geholfen.
Bin nämlich eigentlich nicht der Schreibtyp. :rolleyes: .

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben