Wer kann mir helfen seelische Blockaden aufzulösen?

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo an alle!

Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und bin auf der Suche nach Leuten, die mir vielleicht helfen können, die Ursache für meine Gesundheitsprobleme zu finden. Ich wende mich hier an Wahrsager und Hellseher, weil ich denke, dass nur solche Personen mich vielleicht auf die richtige Spur bringen können.
Ich leide seit zwei Jahren an Herzrhythmusstörungen und da aus pathologischer Sicht nichts gefunden wird und nur die Symptome behandelt werden, bin ich überzeugt, dass es seelische Ursachen hat.
Dazu muss ich sagen, dass ich schon alles mögliche in Verbindung damit gebracht habe und einfach nicht sehe oder finde, was es ausgelöst hat.
Ich möchte auch nicht, dass mir jemand schreibt und Vermutungen äußert, da ich diese mich nur verwirren und mich nicht weiter bringen.

Wenn es aber hier Personen geben sollte, die wirklich hellsichtige Fähigkeiten haben und nicht darauf aus sind Kohle zu machen und die einem Menschen wirklich helfen wollen, dann würde ich mich freuen, wenn sich diese bei mir melden könnten.

glg amica
 
Werbung:
hallo amica,

meiner erfahrung nach benötigt man eckdaten und kontakt um sich der verantwortung einer ursachenerklärung zu stellen.
im moment sehe ich dich verbittert und fordernd. dein gutes recht.

alles gute
p.
 
Werbung:
schmeiss es einfach weg ...wenn du damit nichts anfangen kannst: ...herzrhythmusstörungen =die sprache des herzens als gefühlsorgan...achte mal drauf ...wann es poltert ...vielleicht ist dir ja gerade ein stein vom herzen gefallen ...es steht auch ohne dass ich hellseher bin ...immer in einem aktuellem zusammenhang ...und sagt ganz allgemein ...hör noch mehr auf dein herz...hör noch mehr auf dich selbst...dann kann dich auch nichts mehr so leicht verwirren ...denn wenn die antenne zum herzen wieder da ist ...dann ist auch klarheit da ...anderes wort ...für diese herzsprache ...hörauf dein gefühl...:)
 
Zurück
Oben