1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen? Großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manulein, 29. September 2008.

1. Manulein

Manulein Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe ein großes Blatt, es geht um meinen Partner, speziell um seinen spirituellen Weg.
    Eine Grundfrage habe ich noch, wie seht ihr das Blatt? Deutet ihr im Rücken der Person alles als Vergangenheit oder ist das ganze Blatt der aktuelle Stand mit tendenz Zukunft?
    29-13-01-20-22-27-07-33-09
    18-24-06-30-23-21-16-24-08
    19-04-31-35-26-28-32-15-25
    02-10-11-05-17-14-12-03-36

Habe es mit den Bildern probiert, war alles durcheinander???
    Habe 4x9 ausgelegt. Es geht um seinen spirituellen Weg. Was ich sehe das er auf eine Nachricht wartet, diese aber nicht kommt (so ist es momentan auch). Der Sarg liegt im Haus 18, könnte es sein das er eine andere Richtung einschlägt? Das das was er begonnen hat ihn doch nicht an sein Ziel führt?
    Unter ihm der Fuch, d.h. für mich die Lügen, wird er nicht ehrlich behandelt oder bezieht der Fuchs sich auf seine Befürchtungen das dieser Weg den er gewählt hat doch nicht der richtige ist?? Was ist wichtig für ihn in seiner Situation?
    Würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge hilft. Ich danke Euch!
    LG Manulein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen