Wer kann mir helfen? Großes Blatt

Manulein

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2008
Beiträge
10
Hallo!
Ich habe ein großes Blatt, es geht um meinen Partner, speziell um seinen spirituellen Weg.
Eine Grundfrage habe ich noch, wie seht ihr das Blatt? Deutet ihr im Rücken der Person alles als Vergangenheit oder ist das ganze Blatt der aktuelle Stand mit tendenz Zukunft?
29-13-01-20-22-27-07-33-09
18-24-06-30-23-21-16-24-08
19-04-31-35-26-28-32-15-25
02-10-11-05-17-14-12-03-36

Habe es mit den Bildern probiert, war alles durcheinander???
Habe 4x9 ausgelegt. Es geht um seinen spirituellen Weg. Was ich sehe das er auf eine Nachricht wartet, diese aber nicht kommt (so ist es momentan auch). Der Sarg liegt im Haus 18, könnte es sein das er eine andere Richtung einschlägt? Das das was er begonnen hat ihn doch nicht an sein Ziel führt?
Unter ihm der Fuch, d.h. für mich die Lügen, wird er nicht ehrlich behandelt oder bezieht der Fuchs sich auf seine Befürchtungen das dieser Weg den er gewählt hat doch nicht der richtige ist?? Was ist wichtig für ihn in seiner Situation?
Würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge hilft. Ich danke Euch!
LG Manulein
 
Werbung:
Zurück
Oben