Wer kann mir die Bedeutung sagen?

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich habe mal das große Blatt gelegt und möchte von euch die Meinung hören was Liebe anbetrifft. Da ich damit auch lernen möchte wie man die Karten deutet.





.................................
 
Werbung:
Hallo,

also ich probier es mal......ist schon eine Weile her bei mir......aber ich hab da was gesehen....

Da der Mann direkt bei dir liegt und das Haus über euch ist, würde ich sagen das du ihn kennst, er bei dir ein und aus geht oder sogar das er bei dir lebt.

Zum anderen sehe ich, dass er einen Neuanfang im Beruf gemacht hat und die Liebe dadurch ganz schön auf der Strecke geblieben ist.

Ich kann euch vielleicht einen Tipp geben:
Der Wunsch nach einer Veränderung wird nicht einfach, aber
setzt euch zusammen und redet darüber! :umarmen:

LG
Tamira
 
Hallo Zusammen,

ist das eine geheime Beziehung??? Kombi Herr-Dame-Buch-Ring-Fuchs!!!
Dann noch Schlage (Geliebte/-er) im Haus der Beziehung! Das Herz liegt im Haus der Blume!

Sag uns auf wen Du gelegt hast!? Auf Dich? Auf Ihn?

VLG
Sandra
 
Auf mich eigentlich. Naja ich hab die Karten selber nicht richtig verstanden. Also bis jetzt liegt ihr bißchen daneben. Die Person kann nicht mehr bei mir ein und aus gehen, denn wir sehen uns nicht mehr. Er ist wegen Arbeit nach Österreich gegangen und es ist mein Ex. Einen Anderen hab ich zur Zeit nicht.
 
Hallo Kara,

Hat keiner einer Idee? Ich bin bei dem Bild planlos.

wäre sehr lieb, wenn du dich vielleicht etwas konkreter zu den bisherigen Deutungen äußerst. Du hast ja schon welche bekommen;) Drei Leute, die jetzt als "keiner" bezeichnet" werden... das ist nicht nett.

Liebe Grüße
Alissa

PS: Es macht auch wenig Sinn, eine Tafel nach der anderen reinzustellen und auf Deutungen zu warten.
 
Werbung:
Ich habe mal das große Blatt gelegt und möchte von euch die Meinung hören was Liebe anbetrifft. Da ich damit auch lernen möchte wie man die Karten deutet.





.................................


wenn du lernen möchtest, dann beginn mal damit, dir die sammelthreads zu lesen.

lg luce8
 
Zurück
Oben