Wer kann mir deuten helfen?

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und das hier ist mein erster Eintrag. Bin sehr am Kartenlegen interessiert und hab mir auch schon Lenormand - Karten angeschafft.

Habe mir die große Tafel gelegt und da noch starke Deutungsprobleme. Gäbe es unter euch jemand, der mir weiterhelfen kann?

Zur Ausgangssituation: ich bin solo, habe aber mein Herz verloren - mich würde es interessieren, wie er zu mir steht und ob wir ein Paar werden.
Zudem werde ich Mitte des Jahres mein Studium beenden, wie wird das für mich laufen?

Meine Karten waren:


27 10 22 13 15 24 25 2
26 33 12 7 17 30 20 14
31 9 21 3 18 5 23 36
1 35 4 32 29 19 16 28
6 11 34 8

Würde mich super über eine Antwort freuen, liebe Grüße

Fortuna
 
Werbung:
Guten Tag Fortuna,

ich habe hier Deine Tafel vor mir liegen.

Hier ist für mich zu sehen, dass Deine Gefühle Dich momentan auch in Deinem realen Leben sehr intensiv beschäftigen. Da kreisen die Gedanken um Dein Leben an sich, um Deine beruflichen Belange, und um die Entwicklung die das alles nehmen wird.........und ein junger, attraktiver, leicht stolz angehauchter Mann spielt hier auch eine Rolle, aber etwas nachrangig. Ich würde sagen, Deine beruflichen Belange/Studium hat Priorität.

Nun ja, ich würde sagen die Uni liegt Dir ein bisschen auf dem Buckel.............da ist schon Last zu erkennen, aber von der Sache her ist das Studium gut aspektiert. Das Studium wird seinen Lauf nehmen und da sind keine weiteren Hemmnisse. Ich sehe es so, dass da mal in der Vergangenheit eine emotionale Blockade drauf lag; mittlerweile ist es aber voll in Deinem Leben integriert und beschäftigt Dich auch sehr.

Gleichwohl ist Dein Haus aber momentan belastet, durch Gefühle und Studium..........ich sehe da gemsichte Gefühle und leichte Unsicherheit. Die Uni kommt dieses Jahr auch zum Abschluss. Du wirst einige Gespräche finanzieller Natur zu führen haben in denen Du Deinen Standpunkt vertreten solltest............. und auch musst. Aber diese Last geht auch raus und spätestens nächstes Jahr im Februar scheint, im übertragenen Sinn, die Sonne für Dich. Hier sehe ich einen Herzensmann auf Dich zukommen, der sehr gut aspektiert ist und eine Rolle in Deinem Leben spielen wird. Für mich sieht es hier aber so aus, dass Du ihn noch nicht kennst, bzw. diese Beziehung wird erst nach der Unizeit zustande kommen.

Dein Weg, den Du seit einiger Zeit gehst und auf dem Du ja momentan auch noch bist, ist nicht immer einfach für Dich gewesen, aber hier liegt ein leichter Frühling "in der Luft"; und ich würde Dir empfehlen nach der Uni eine Reise zu unternehmen. Diese Reise steht auch schon sicher aspektiert hier..........fertig oder bewusst geplant dürfte sie aber noch nicht sein. Eine Insel wäre nicht schlecht....Gebirge auch nicht......vielleicht Irland. Etwas wo Du Wasser hast und intensive Düfte.

So, das war erst einmal ein mittelgroßer Einblick. Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein Studium und die Prüfungen...mach Dir keine Sorgen.....das sieht sehr gut aus. Herzensmann liegt auch schon da..............kann nicht mehr so sehr viel schief gehen...........und verreise mal. Lass mal etwas Unbeschwertheit in Dein Leben und Anregung Deiner Sinne.............das tut gut.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Wow, klasse, ganz ganz lieben Dank, kann mich darin sehr gut wiederfinden!!! Das stimmt, das Studium ist sehr nervaufreibend, bin aber sicher das Richtige zu tun und würde ,wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,auch noch mal dasselbe machen.

Und lustig ist: gerad die letzten Tage mache ich mir Gedanken, wohin ich nach der Ausbildung mal verreisen kann:) - also Volltreffer!!

Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen.

Dir alles Gute!
 
Werbung:
Hallo liebe Fortuna,

schön, dass Du Dich in der Deutung wieder findest..........ich freue mich sehr.

Die Reise wird Dir sehr gut tun. Ich habe das Gefühl, dass es ganz besonders wichtig für Dich wäre, all Deine Sinne wieder richtig wahr zu nehmen und Dich selbst zu spüren. Klasse dass Du reisen willst.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Zurück
Oben