Wer kann mir das deuten

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben,
ich persönlich befasse mich eigentlich mit Engeln, jetzt hat man aber Freunde - Bekannte die befassen sich esoterisch noch mit einem anderem Thema wie dem Kartenlegen; so eine Freundin hab ich auch die hat es gut gemeint, weil es mir momentan ganz dicke hergeht und hat mir so ein Kartenblatt gelegt, ohne mein Wissen. An dem Tag an dem sie es mir geben wollte war ich nicht da, also hat sie es in meinen Briefkasten geworfen, weil sie für ein halbes Jahr ins Ausland ist; (ich war übrigens zur gleichen Zeit, als sie an meinem Briefkasten war, am Flughafen-hab auf sie gewartet um ihr eine gute Zeit zu wünschen). Jetzt könnt ich 6 Mon. warten( da werd ich aber verrückt) und ich habs selber versucht, aber wie gesagt ich beschäftige mich sonst nicht damit also geh ich davon aus, das ich dieses "Bild" nicht richtig deute. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?:confused:
Ephraim:rolleyes:
Achso ich bin weiblich
 

Anhänge

  • 028.jpg
    028.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Hallo Ephraim,

leider bist du mit deinem Anliegen im verkehrten Unterforum gelandet. Das sind Lenormand-Karten mit denen deine Freundin gelegt hat.
Bitte doch einen Moderator, den Thread dorthin zu verschieben. Dann schauen sicherlich auch mehr Lenormand-Kundige rein und helfen dir.

Vereinfachen würdest du das Deuten, indem du ein paar Angaben über dich machst (Familienstand, Kinder, Arbeit etc.).

:)
 
Werbung:
Hallo Leute,
ich hab euch da ein Foto mit eingestellt auf dem das Kartenblatt abgebildet ist,
ich glaube zum deuten ist es hilfreich , wenn Ihr noch ein bisschen über mich wisst
Also ich weis nicht für welchen Bereich gelegt wurde da ich nichts von der Legung wußte, aber mir gehts momentan in allen Bereichen ganz dick her und ich bin eigentlich ein Optimist bei mir bricht gerade alles zusammen Familienmitglieder die mir sehr viel bedeuten wenden sich ab(Reden schlecht über mich) ein Umzug (Hauskauf) der fest war hat sich zerschlagen, beruflich bin ich gerade dabei mich neu zu orientieren d.h. mach noch eine Ausbildung zum HP bin dabei sehr glücklich und jetzt fast fertig und nun kommt aus einer völlig anderen Richtung wieder etwas das diese Ausbildung in Frage stellt und mich zweifeln lässt, so das ich total in der Luft hänge.
Von der Liebe will ich gar nicht reden. Ich bin SINGEL fast schon aus Überzeugung weil mir jedesmal wenn ich mich auf jemanden einlasse mir ganz übel mit gespielt wird.
Aber ich freue mich am Leben, ich liebe meine Tiere und die mich, es ist schön das fast jeden Tag die Sonne scheint, ich lache viel und freue mich wenn ich anderen Menschen helfen kann oder ihnen eine Freude machen kann.
Also ich bin kein Trauerklos auch wenn sichs vielleicht gerade so liest.
Ich denke immer ,wenn eine tür zugeht, geht wo anders eine auf.
Aber Momentan....

Gruß Ephrahim :)
 
Zurück
Oben