1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir bittte die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von pasinmo, 25. Juni 2011.

1. pasinmo

pasinmo Mitglied

Werbung:
    Wer von euch wäre bitte bereit mir die Karten zu legen?
    Ich würde gerne wissen was bei meiner (Ex) Frau im Leben los ist?
    Z.b ob sie glücklich oder unglücklich ist.
    Was als nächstes beruflich und privat auf sie zukommt.
    Ob sie wirklich mit einen anderen Mann liiert ist?

Ich versuche mir dadurch Klarheit zu schaffen in Richtung aufwachen und loslassen.
    Wenn sich jemand die Mühe machen würde,wäre ich sehr dankbar.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo pasinmo,

"aufwachen" und "loslassen" hat mit keiner anderen Person zu tun, sondern ist etwas für dich ganz persönlich. Dazu ist es nicht nötig, Informationen über andere Personen zu haben, auch wenn du meinst, diese Person hindert dich am Loslassen und Aufwachen. Niemand anders als du selber hindert dich am Loslassen.

Es würde mich wundern, wenn sich hier jemand meldet, der in das Leben einer anderen Person schaut, vor allem aus diesem Grund. Ich persönlich finde das unseriös, aber meine Meinung tut hier nicht zu Sache.

Alles Liebe für dich. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen