Wer kann mir bittte die Karten legen?

pasinmo

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
228
Wer von euch wäre bitte bereit mir die Karten zu legen?
Ich würde gerne wissen was bei meiner (Ex) Frau im Leben los ist?
Z.b ob sie glücklich oder unglücklich ist.
Was als nächstes beruflich und privat auf sie zukommt.
Ob sie wirklich mit einen anderen Mann liiert ist?

Ich versuche mir dadurch Klarheit zu schaffen in Richtung aufwachen und loslassen.
Wenn sich jemand die Mühe machen würde,wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Ich versuche mir dadurch Klarheit zu schaffen in Richtung aufwachen und loslassen.
Wenn sich jemand die Mühe machen würde,wäre ich sehr dankbar.

Hallo pasinmo,

"aufwachen" und "loslassen" hat mit keiner anderen Person zu tun, sondern ist etwas für dich ganz persönlich. Dazu ist es nicht nötig, Informationen über andere Personen zu haben, auch wenn du meinst, diese Person hindert dich am Loslassen und Aufwachen. Niemand anders als du selber hindert dich am Loslassen.

Es würde mich wundern, wenn sich hier jemand meldet, der in das Leben einer anderen Person schaut, vor allem aus diesem Grund. Ich persönlich finde das unseriös, aber meine Meinung tut hier nicht zu Sache.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Zurück
Oben