Wer kann mir bei der Deutung helfen?

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben :)

Ich hab für mich eine 3er Legung gemacht und hab gefragt wie sich ein bestimmtes Gespräch entwickelt und hab gezogen:



Da gibts jetzt eine positive Deutung und eine negative.

Positiv: ehrliche Firma, Verbindung einer Firma
Negativ: unsaubere Geschäft in der Firma, Kündigung eines Vertrages

Welche Deutung nehm ich nun bzw. wie weiß ich ob es nun positiv oder negativ ist?

Danke für Eure Hilfe:)
 
Werbung:
Ja es ist ein Vorstellungsgespräch. Danke für deine Antwort. Wie hast du das rausgefunden ob positiv oder negativ? Wenn ich 2 Möglichkeiten habe welche nehme ich dann hab mich das schon öfters gefragt. Nur durch Intuition? Sobald ich den Fuchs wo drinnen hab seh ich oft schon Schwarz und würd am liebsten neu auslegen. Aber ich hab es 2 mal gemacht und 2 mal das Gleiche gezogen :)

Danke lg
 
Ich finde Lenormand uneindeutiger als Tarot, aber es klappt mittlerweile auch bei mir ganz gut.
Ich nehme die Reihenfolge und die Symbolik. Also die dritte Karte ist sozusagen das Endergebnis, zumindest das vorläufige. Und der Ring bedeutet da schon für mich etwas Positives - er kann für einen Vertrag stehen.
Den Fuchs deutete ich mit Klugheit und Verhandlungsgeschick, da gleich der Turm daneben stand. Der Turm steht wiederum für Job, Karriere, höhere Stelle - so kam ich auf Vorstellungsgespräch mit vorläufigem Vertragsabschluss.
 
Aha sehr interessant:) Das klingt für mich schlüssig. Vielleicht probiere ich auch mal die Tarotkarten manchmal komm ich mit der Deutung nicht so klar und nehm dann immer das bessere an :) Also wäre es auch egal wenn zuerst der Turm steht und dann der Fuchs? Bei der ersten Legung war es nämlich genau umgekehrt :)

Vielen Dank
 
Aha sehr interessant:) Das klingt für mich schlüssig. Vielleicht probiere ich auch mal die Tarotkarten manchmal komm ich mit der Deutung nicht so klar und nehm dann immer das bessere an :) Also wäre es auch egal wenn zuerst der Turm steht und dann der Fuchs? Bei der ersten Legung war es nämlich genau umgekehrt :)

Vielen Dank

Das kann ich dir leider nicht sagen.
 
Werbung:
Okay aber wird schon ziemlich das gleiche ergeben ich geh mal davon aus :) Hab nämlich bei der ersten Legung zum Schluss das Schiff bekommen welches ja für die Reise steht. Und die Stelle ist im Ausland also ist das eine logische Schlussfolgerung und wird sicher so passen :)
 
Zurück
Oben