1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann meinen Traum deuten?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von TatiRi, 14. August 2006.

1. TatiRi

TatiRi Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Es war zwar mehr eine schamanische Reise als ein Traum, aber ich finde, dass es besser hierher passt.
    Ich bin von meinem Kraftplatz durch einen Wald gegangen und dann gegen die Flussrichtung eines Baches. Dass ich gegen den Strom ging hat mich beunruhigt, deshalb habe ich umgedreht und bin wieder zurück in den Wald. Erst jetzt merkte ich dass mitten im Wals ein breiter Weg war, auf dem keine Bäume standen. Hier wusste ich sofort, dass ich nach rechts gehen muss. Die Schamanin mit der ich die Reise gemacht habe, hat gemeint, dass heißt, dass ich genau weiß was ich will. Nur glaube ich, dass es mein Unterbewusstsein weiß, aber mein Bewusstsein nicht.

Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich mir meiner beruflichen Bestimmung (darum ging es in der Reise) bewusst werden kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn dieses Thema beschäftigt mich schon sehr sehr lange.

LG
    TatiRi

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo TatiRi

Was dein Herz mit Freude erfüllt, du wirklich mit deinen ganzen Sein dahinter, davor und dazwischen- und darüber stehst, wenn du darüber nachdenkst, ist ein Wegweiser in die Richtung, die du einschlagen solltest.

Alles LIebe
    ____
    Ma

3. TatiRi

TatiRi Mitglied

Hallo MaTrixx!

Danke für deine Hilfe - aber mich interessiert sooooo viiiieeel - und das ist ja - alles kann man nicht machen.

LG
    TatiRi

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Ja, das ist ebend den Unterschied zu finden.
    Dich interessiert soooo viiiieeel.

Da gibt es gewiß Unterschiede woran dein Herz hängt und du mit ganzer Seele darin aufgehen kannst, ist es!!!:weihna1

5. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

TatiRi, eine gute Auskunft über deine beruflichen Bestimmungen kann dir ein Astrologe geben. Im Radix ist darüber viel zu finden.
    Alles Gute für deine Reise!

6. TatiRi

TatiRi Mitglied

Werbung:
    Hallo Unterwegs!

Danke für deinen Tipp! Kannst du mir einen guten Astrologen empfehlen?
    Mit der Astrologie habe ich so meine Zweifel - aber ich kann es mir ja mal anschauen.

LG
    TatiRi

7. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Frag mal in Astrologieteil hier im Forum, dort findest du sehr gute Astrologen. vielleicht ist eineR so nett und zeigt dir, wie du weiter kommst. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen