Wer kann meinen Traum deuten?

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo!

Es war zwar mehr eine schamanische Reise als ein Traum, aber ich finde, dass es besser hierher passt.
Ich bin von meinem Kraftplatz durch einen Wald gegangen und dann gegen die Flussrichtung eines Baches. Dass ich gegen den Strom ging hat mich beunruhigt, deshalb habe ich umgedreht und bin wieder zurück in den Wald. Erst jetzt merkte ich dass mitten im Wals ein breiter Weg war, auf dem keine Bäume standen. Hier wusste ich sofort, dass ich nach rechts gehen muss. Die Schamanin mit der ich die Reise gemacht habe, hat gemeint, dass heißt, dass ich genau weiß was ich will. Nur glaube ich, dass es mein Unterbewusstsein weiß, aber mein Bewusstsein nicht.

Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich mir meiner beruflichen Bestimmung (darum ging es in der Reise) bewusst werden kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn dieses Thema beschäftigt mich schon sehr sehr lange.

LG
TatiRi
 
Werbung:
Hallo TatiRi

Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich mir meiner beruflichen Bestimmung (darum ging es in der Reise) bewusst werden kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn dieses Thema beschäftigt mich schon sehr sehr lange.

Was dein Herz mit Freude erfüllt, du wirklich mit deinen ganzen Sein dahinter, davor und dazwischen- und darüber stehst, wenn du darüber nachdenkst, ist ein Wegweiser in die Richtung, die du einschlagen solltest.

Alles LIebe
____
Ma
 
Ja, das ist ebend den Unterschied zu finden.
Dich interessiert soooo viiiieeel.

Da gibt es gewiß Unterschiede woran dein Herz hängt und du mit ganzer Seele darin aufgehen kannst, ist es!!!:weihna1
 
Hallo Unterwegs!

Danke für deinen Tipp! Kannst du mir einen guten Astrologen empfehlen?
Mit der Astrologie habe ich so meine Zweifel - aber ich kann es mir ja mal anschauen.

LG
TatiRi
 
Werbung:
Zurück
Oben