Wer kann mal für mich deuten?

sonne39

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
78
Hallo Ihr Lieben,

wäre ganz toll wenn mal jemand einen Blick auf mein Kartenbild werfen würde. Mir geht es um Partnerschaft, Beruf und Finanzen. Lebe in einer Beziehung, habe einen Sohn und mein HM hat ebenfalls einen Sohn. Beruflich bin ich grad dabei etwas aufzubauen.

Hier mein Bild:

Fuchs, Fische, Sonne, Turm, Kreuz, Anker, Ring, Störche, Vögel

Baum, Mond, Herz, Kind, Schlange, Sense, Schiff, Buch, Haus

Lilie, Sarg, Klee, Bär, Park, Hund, Berg, Sterne, Brief

Schlüssel, Wege, Dame, Wolken, Maus, Reiter, Ruten, Herr, Blume

Sage schon mal ganz lieben herzlichen Dank.

lg Sonne
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wäre ganz toll wenn mal jemand einen Blick auf mein Kartenbild werfen würde. Mir geht es um Partnerschaft, Beruf und Finanzen. Lebe in einer Beziehung, habe einen Sohn und mein HM hat ebenfalls einen Sohn. Beruflich bin ich grad dabei etwas aufzubauen.

Hier mein Bild:

Fuchs, Fische, Sonne, Turm, Kreuz, Anker, Ring, Störche, Vögel

Baum, Mond, Herz, Kind, Schlange, Sense, Schiff, Buch, Haus

Lilie, Sarg, Klee, Bär, Park, Hund, Berg, Sterne, Brief

Schlüssel, Wege, Dame, Wolken, Maus, Reiter, Ruten, Herr, Blume

Sage schon mal ganz lieben herzlichen Dank.

lg Sonne


Ich habe gerade mal eine kurzdeutung vorgenommen- also für mich sieht das alles ganz gut aus. Herzensmäßig läuft wohl alles rund-
Beruflich wirst du über Umwege schon deinen weg gehen- kleine Belastungen - aber durch viel Arbeit wirst du das schon schaffen.
Finanziell - es wird zuviel Geld ausgegeben, das wäre ein Punkt wo du mit deinem HM nicht einer Meinung bist- ich denke das ist ein Streitpunkt.Er möchte wohl mehr Sicherheiten wobei du dir dann überlegen wirst welchen Weg zu einschlägst- da du aber eine friedliche Lösung suchst für alle sozusagen wird das nicht immer einfach- aber das klappt schon.
Frage: die beiden Söhne - verstehen die sich?
ich hab so eine Ahnung- aber ich kann sie nicht direkt zuordnen.
Frage an Mitdeuter: Wie seht ihr da eine Zuordnung.
 
Hallo Engelwolke,

ganz lieben Dank für Deine Deutung, in der Liebe hast Du recht da läuft soweit alles rund habe den Mann fürs Leben so wie es aussieht, warte nur auf einen Heiratsantrag ;o), beruflich bin ich gerade dabei meine Selbständigkeit auf- und auszubauen, was da für mich interessant wäre ob sich das alles so lohnt wie ich mir das vorstelle, mit viel Arbeit hast du vollkommen richtig gelegen denn die habe ich derzeit nur das Geld stimmt noch nicht. Hm finanziell glaube ich liegst du etwas daneben, denn viel ausgeben tun wir absolut nicht ist ja nichts da zum ausgeben, das ist auch mein Problem das ich nur am rechnen bin, wie geht es denn da weiter? Streit mit meinem HM habe ich deswegen absolut keinen er meint nur wir schaffen das schon gemeinsam.
Die Kinder: mein Sohn ist 13 lebt bei uns und sein sohn wird jetzt 5 und kommt alle 14 Tage zu uns derzeit ist der kleine sehr sehr schwierig ist vollkommen durcheinander weil die Mutter ihn aufhetzt usw. kannst Du damit mehr anfangen? Die Kids lieben und hassen sich wie das auch bei Geschwistern so ist...

lg Sonne
 
Fuchs, Fische, Sonne, Turm, Kreuz, Anker, Ring, Störche, Vögel

Baum, Mond, Herz, Kind, Schlange, Sense, Schiff, Buch, Haus

Lilie, Sarg, Klee, Bär, Park, Hund, Berg, Sterne, Brief

Schlüssel, Wege, Dame, Wolken, Maus, Reiter, Ruten, Herr, Blume

Sage schon mal ganz lieben herzlichen Dank.

Hallo liebe Sonne,

Also momentan sieht es so aus, als hättest du vermehrte Ausgaben, aber das legt sich! Deine Vergangenheit wurde vom SChicksal getragen. Auch eine Berufung steht in den Karten. Eine Veränderung in einem Arbeitsvertrag und Aufregungen.
Du hast ein sehr, sehr großes Herz, eine strahlende Persönlichkeit, ein Sonnenschein (der Name Sonne passt zu dir), sehr positiver Mensch.
Eigentlich steht auch das du noch Glück haben wirst, denn du kannst/könntest sehr positiv denken und das ziehst du auch an!!!
Eine BEdenken, die Unklarheiten gehen weg. Zwischen dir und eine HP herrschen Unklarheiten. Vielleicht solltet ihr mal reden!
Ein spirituelles/weises Buch würde für deine HP eine Veränderung bringen. Liest er gerne??? Wenn nicht solltest du ihn dazu bewegen. Wäre gut für ihn!
Du hast aber ganz klar deinen WEg vor dir, den du auch druchziehst!
Ganz klar und schön, ohne Steine!! Hast du gesundheitliche Probleme??? Eher Nervensache würde ich sagen!! Auch Depressionen waren ein Weg von dir!

GEh deinen wEg, lass dich nicht beirren! Du hast so ein großes Herz! Das ist schön. Du bist reich an Gefühle und liebe, nutz dieses! Alles was du hergibst kommt vielfach zu dir zurück. Du bist ein Mensch der anderen Menschen sehr gut tut und helfen kann! Bei deinem HP steht das er nicht immer leicht ist!! Was ist mit ihm los? Kreuz, Sense, Berg!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
ER hat noch Karma,das er herum schleppt!

Wie gesagt geh deinen wEg!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute angie
 
Fuchs, Fische, Sonne, Turm, Kreuz, Anker, Ring, Störche, Vögel

Baum, Mond, Herz, Kind, Schlange, Sense, Schiff, Buch, Haus

Lilie, Sarg, Klee, Bär, Park, Hund, Berg, Sterne, Brief

Schlüssel, Wege, Dame, Wolken, Maus, Reiter, Ruten, Herr, Blume

Sage schon mal ganz lieben herzlichen Dank.

Hallo liebe Sonne,

Also momentan sieht es so aus, als hättest du vermehrte Ausgaben, aber das legt sich! Deine Vergangenheit wurde vom SChicksal getragen. Auch eine Berufung steht in den Karten. Eine Veränderung in einem Arbeitsvertrag und Aufregungen.
Du hast ein sehr, sehr großes Herz, eine strahlende Persönlichkeit, ein Sonnenschein (der Name Sonne passt zu dir), sehr positiver Mensch.
Eigentlich steht auch das du noch Glück haben wirst, denn du kannst/könntest sehr positiv denken und das ziehst du auch an!!!
Eine BEdenken, die Unklarheiten gehen weg. Zwischen dir und eine HP herrschen Unklarheiten. Vielleicht solltet ihr mal reden!
Ein spirituelles/weises Buch würde für deine HP eine Veränderung bringen. Liest er gerne??? Wenn nicht solltest du ihn dazu bewegen. Wäre gut für ihn!
Du hast aber ganz klar deinen WEg vor dir, den du auch druchziehst!
Ganz klar und schön, ohne Steine!! Hast du gesundheitliche Probleme??? Eher Nervensache würde ich sagen!! Auch Depressionen waren ein Weg von dir!

GEh deinen wEg, lass dich nicht beirren! Du hast so ein großes Herz! Das ist schön. Du bist reich an Gefühle und liebe, nutz dieses! Alles was du hergibst kommt vielfach zu dir zurück. Du bist ein Mensch der anderen Menschen sehr gut tut und helfen kann! Bei deinem HP steht das er nicht immer leicht ist!! Was ist mit ihm los? Kreuz, Sense, Berg!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
ER hat noch Karma,das er herum schleppt!

Wie gesagt geh deinen wEg!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute angie

Hallo Angie,
Deine Deutung liest sich ja wirklich super, Du hast recht ... aber muss Dir auch sagen mit meiner herzlichen Art und jedem helfen hat mir schon oft Probleme gemacht da es ausgenutzt wird. Beruflich bin ich gerade wirklich in einer Veränderung und bekomme auch derzeit sehr viele Anfragen .... leider ist der Arbeitsaufwand sehr hoch und was dabei rum kommt ist noch nicht die Welt .... ich denke positiv und gehe davon aus das das noch kommen wird, denn finanziell sieht es nicht grad gut aus derzeit. Auch mit meinem HM hast Du recht da gibt es eine Unklarheit und wir haben vorhin am Telefon auch durch Zufall drüber gesprochen es geht darum das er mich gerne heiraten würde aber Angst hat das sich dann etwas verändert da wir eine super tolle Beziehung haben und er schon zwei mal Pech hatte genau wie ich auch. Meinen Weg werde ich mit Sicherheit gehen das weiß ich genau denn die Preise die ich bis dato gezahlt habe waren effektiv zu hoch und nun bin ich dran!
Depressionen ist nicht ganz richtig aber Panikattaken waren jahrelang mein Begleiter, erst duch Reiki und NLP bin ich das vor ca 2 Jahren ziemlich los geworden und hoffe das bleibt auch so!? Zu meinem HM kann ich nur sagen seine letzte Beziehung/Ehe die er hatte war nicht schön es ist ein Kind daraus entstanden die Frau hat ihm schon kurz vor der Hochzeit (da war das Kind was sie ihm mehr oder weniger untergejubelt hat schon da) gesagt das die Ehe nur ein Jahr hält und genauso hat sie es auch durchgezogen fast exakt nach einem Jahr hatte sie einen anderen und hat ihn verlassen... gehe davon aus daher die Blockaden bei ihm und auch noch dieses nicht 100 % sicher sein ob er mich heiratet... ne ist auch falsch heiraten möchte er mich schon aber er hat Angst, ich hoffe er kann sie überwinden wäre für unsere Liebe eine Abrundung und vieles wäre leichter für uns, einmal für meine Selbständigkeit, das hier zu erklären wäre zu umfangreich hängt mit meinem Exmann zusammen und seinem Namen, dann auch das finanzielle und irgendwo haben wir die Hoffnung das auch sein Sohn bei uns leben kann da er bei seiner Mutter nicht glücklich ist....
Deine Deutung war also wirklich sehr gut und Du hast schon viel erkannt, denke mit diesen Infos hier kannst Du noch mehr im Bild erkennen.... ein ganz liebes dankeschön schon mal an Dich....
lg Sonne
 
Werbung:
Hallo Sonne, danke für dein Feedback!

Alles was jetzt noch nagt bei euch, wird vorüber gehen! Du und dein HP braucht nur zu reden! Er hat Ängste und die sind ihm auch nicht zu verübeln. Lass ihm/euch Zeit! Beide habt ihr schon riesige Enttäuschungen hinter euch, und beide m´üsst ihr wieder VErtrauen lernen!
Du in die Menschen/ ins Leben, er in Beziehungen und im Endeffekt habt ihr das gleiche Problem!
Beide macht ihr viel mit euch selbst aus, obwohl ihr es gemeinsam lösen könntet! Aber es wird sich alles sehr bald legen, wirst sehen!
Was machst du leicht beruflich, wenn ich fragen darf? Machst du was Spirituelles???
Und noch was zu deiner Offenherzigkeit. Nicht die Herzlichkeit ist der Grund, sondern deine Grenzen! Dir wird nur gezeigt, dass du deine Grenzen zu Nahe an dir heran hast. Lass deine Leutchen auf dich zu kommen, aber gib baldmöglichst ein Stopp! Grenzenziehen, dann fällt es dir leichter!
Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben