Wer kann helfen??????

Nappo6

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Hallo,
wer hat Lust und Zeit das Blatt zu deuten?
FS: weiblich, verheiratet, ab 30.09.2010 neuer Job, Mann gerichtliche Probleme.
Themen:
neuer Job (richtige Entscheidung?)
Gerichtsprozeß (wie geht es weiter?)
ist mein Mann treu?
Was ist mit seiner/meiner Familie? (Bär, Schlange, Hund;)


6-34-1-17-23-35-33-32
36-26-28-16-30-4-13-5
10-15-25-8-11-9-24-20
19-7-31-27-2-14-29-18
22-21-12-3


Vielen Dank
Nappo6
 
Werbung:
Hallo,
wer hat Lust und Zeit das Blatt zu deuten?
FS: weiblich, verheiratet, ab 30.09.2010 neuer Job, Mann gerichtliche Probleme.
Themen:
neuer Job (richtige Entscheidung?)
Gerichtsprozeß (wie geht es weiter?)
ist mein Mann treu?
Was ist mit seiner/meiner Familie? (Bär, Schlange, Hund;)


6-34-1-17-23-35-33-32
36-26-28-16-30-4-13-5
10-15-25-8-11-9-24-20
19-7-31-27-2-14-29-18
22-21-12-3


Vielen Dank
Nappo6

HAllo

würdes das KB bitte noch in Bilder reinstellen??

Danke
Sandra
 
Hallo Nappo6

Ich probiere es mal, dass heisst aber nicht das es stimmen muss!
Neuer Job: Da gibt es wohl noch einige Unklarheiten. Zweifelst du vielleicht daran die richtige Entscheidung getroffen zu haben? So ganz zufrieden bist du nicht (Mäuse-Anker) Der Job ist glaube ich nicht so schlecht. Er wird dir Sicherheit und Erfolg bringen. (Schlüssel-Mond)
Wie das mit dem Gerichtsprozess weitergehen soll... Tja da weiss ich nicht wie man so was im KB erkennt. Vielleicht weiss es ein anderer aus dem Forum.
Ist jemand aus deiner Familie nicht ganz ehrlich (Fuchs in den Lilien)? Wenn ich richtig gesehen habe dann ist der Turm im Ring und der Ring im Turm. Also ich will dir jetzt keine Angst machen aber denkst du an Trennung?
Dir selbst scheint es gut zu gehen, da du im Haus der Sonne bist. Ich glaube du fühlst dich betrogen. (Dame Fuchs) Traust dem Frieden nicht?
Bin gespannt auf die Meinung der Anderen.

LG Mahoney
Viell
 
Hallo,
leider weiss ich nicht wie ich die Bilder hier ins sYstem bekomme
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Vielen Dank
Nappo6
 
ja die Nixxxe hat mir mal einen super Tipp gegeben.

Geh mal bei nem Thread ,wo ein grosses Blatt, ist auf Zitieren. Da hast du dann den Code. Ich mache das immer mit Kopieren. Dann lösche ich die Nummern und gebe meine eigenen ein. Es geht sicher auch anders (mit dem L zum Beispiel) aber so ist es glaube ich am einfachsten.
 
Werbung:
job: das wird wohl nicht ganz so klappen, wie du dir das vorstellst
gericht: heikle sache, denke da kommt was bei rum, aber schwer.
mann: ja, er ist treu, aber er koennte sich mehr muehe geben.
 
Zurück
Oben