wer kann channeln?

~*KM*~

Mitglied
Registriert
16. November 2004
Beiträge
101
Ort
Köln/Bad Honnef
Hallo,


ist es möglich, sich energetisch anzuschauen, wie die Beziehung zweier Menschen ist und zwar auch auf höheren Ebenen?

Das heißt, welche Lernaufgaben, Verflechtungen, etc. vorhanden sind?

Also nicht nur das, was gerade zwischen den Chakren läuft :)

Ist hier jemand, der hellsichtig ist oder channeln kann oder so etwas sonst irgendwie rausfinden kann?

Liebe Grüße
 
Werbung:
du kannst eine beziehung nicht über das channeln betrachten sondern über das karten legen ^^ channeln tust du um jemanden zu sagen das du kontakt aufnehmen willst.
was meinst du mit dem was zwischen den chakren läuft? da läuft nix das sind energiezentren im körper. die haben nix mit der beziehung zu tun. ich antworte jetz mal ganz ehrlich einfach so wie ich denke weil ich begreif so irgendwie den zusammenhang nicht ganz von dem was du willst ^^ äh ach ja und lernaufgaben kannst du ja nur über rückführungen herausfinden oder nich? ^^ :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben