Wer ist wer ? Prinzipiell gesehen....

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo ihr :)

Ich hab für eine Freundin große Tafel gelegt...sie ist in einer Beziehung (nicht verheiratet) und hat noch einen Liebhaber...der ist auch gebunden, auch nicht verheiratet.
Wer ist denn jetzt der Liebhaber und wer der momentane Freund bzw. wer von den beiden könnte der Herr sein ?

Lieben Dank schonmal :)
 
Werbung:
hallo,
das macht man eigentlich von den karten abhängig die dabei liegen. für mich ist derjenige der liebhaber, der das buch nahe bei sich hat, denn das spielt sich ja wohl im verborgenen ab.
für mich kann der liebhaber in mehreren karten auftauchen, erstmal jenachdem wie sie zu ihm steht, sit es evtl derchef, kan nes der bär sein, komtm eraus demfreundeskreis kan nes der hund sein, ist es ein jüngerer mann ist klassisch der reiter.
jedoch kann er durchaus auch als die lilien reinkonmmen, nur ohne zusammenhang istes einfach nicht zu erkennen.
liebe grüße
stern1806
 
Ich würde die Partnerkarten nicht so eng sehen, bei weiblichen Fragestellern stehen durchaus neben dem Herrn noch der Fuchs (bei unehrlichen, spielenden Partnern), Bär (der typisch maskuline Verführer), Hund (das ist ziemlich häufig bei Verpflichtungen der Unterhalter / Ernäher) und der Mäuserich (der nagende) zur Verfügung. Das sollte aus dem ganzen Bild ersichtlich sein. Blickrichtung der Dame der offene Partner (in diesem Fall) und entweder im Rücken oder im unteren Bereich der versteckte (Liebhaber)
 
Werbung:
Zurück
Oben