wer ist so lieb

widderfrau

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
6
hallo ihr lieben wer ist do lieb ,und deutet mir meine karten? 23,17,12,35,15,10,24,14
6,8,33,28,36,21,29,18
27,26,32,16,7,31,3,34
11,20,9,2,1,13,4,30
22,25,19,5


ich danke euch schon jetzt
 
Werbung:
Hallo,

habe mal die Karten richtig geordnet zum großen Blatt

23-17-12-35-15-10-24-14-06
08-33-28-36-21-29-18-27-26
32-16-07-31-03-34-11-20-09
02-01-13-04-30-22-25-19-05

jetzt verrate mir noch ob du Frau oder Mann bist und ob du in einer Beziehung bist.
Gruss
Andrea
 
hallo .. ;)

hab das blatt mal kurz überflogen..

@tanta: laut nick müsste sie weiblich sein ;)


liebestechnisch dürfte es bei dir einen herren geben wo es eine art "kaugummiähnliche beziehung" ist.. bzw. wo er denkt: komm ich heute nicht, komm ich morgen.. hab auch schon diskussionen über beziehung drin.. also dass ihr euch da schonmal drüber unterhalten habt... aber warum tust du dir den ganzen stress an?? .. .du liegst im haus der erwartung.. also stell ich mir das so vor, dass du den ganzen tag vor dem telefon sitzt und wartest dass er sich meldet ;) . .. ok.. etwas übertrieben.. kennt wohl jede/r von uns :) ... aber freu dich lieber auf einen neuen mann, denn im schicksal liegt schon ein neuer mann.. und in dessen haus auch die liebe.. mit dem würde es dir DEUTLICH besser gehen!.. lass den andren sausen.. das wird erstmal so bleiben...

arbeitstechnisch.. was ist da los? .. die arbeit liegt im haus des diebes..denkst du drüber nach dich selbständig zu machen? .. hab im haus der arbeit den erfolg.. aber irgendwie fühlst du dich momentan nicht wirklich am richtigen ort oder? .. oder gar arbeitslos? ... irgendwas passiert da zum positiven.. finanziell liegt mir das mit der arbeit gut..

steht bei dir eine erbschaft an? oder einfach nur eine spendable ältere frau? tante, oma, mutter etc? .. in deinem haus liegt das geschenk.. mit der veränderung durch die gute dame....


so.. mal schnell überflogen :weihna1
 
habe mal die Karten richtig geordnet zum großen Blatt

23-17-12-35-15-10-24-14-06
08-33-28-36-21-29-18-27-26
32-16-07-31-03-34-11-20-09
02-01-13-04-30-22-25-19-05

jetzt verrate mir noch ob du Frau oder Mann bist und ob du in einer Beziehung bist.
Gruss
Andrea[/QUOTE]
 
Hallo,

habe mal die Karten richtig geordnet zum großen Blatt

23-17-12-35-15-10-24-14-06
08-33-28-36-21-29-18-27-26
32-16-07-31-03-34-11-20-09
02-01-13-04-30-22-25-19-05

jetzt verrate mir noch ob du Frau oder Mann bist und ob du in einer Beziehung bist.
Gruss
Andrea
bin weiblich und in keiner festen beziehung
 
hallo mephista danke fürs rüber schauen.bin nicht wirklich in einer beziehung,aber es gibt da einen mann der mir sehr wichtig ist.nein selbstständig will ich mich nicht machen,aber ich fühle mich im moment trotzdem nicht wohl in der arbeit.eine erbschaft wäre schön ,aber ich wüßte nicht von wem.
 
nö..beziehung hatte ich, wie du oben siehst auch nicht wirklich drin :p

ein ausführlicheres feedback demnächst wäre schöner!


vlg manu!
 
hallo hier einmal mein feedback .also ein neuer mann ist leider noch nicht in sicht.mit dem geld ,erbschaft habe ich nicht erhalten aber ich habe geld von der letzten gasabrechnung bekommen.und mit der arbeit naja mein chef mobbt mich im moment ganz schön wird wohl nicht mehr lange gut gehen.sollte sich das eine oder andere noch ändern werde ich euch das mitteilen
 
Werbung:
Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich!
Ich selbst habe bisher keinen nahe stehenden Menschen verloren und möchte mir das gar nicht vorstellen ...

Bitte, lass Dir von lieben Menschen in Deiner Trauer helfen, damit Du diese Zeit gut überstehst!!!

Ich bin echt sprachlos und weiß nicht was ich sonst noch sagen soll.

Auf jeden Fall denke ich in dem Moment an Dich und wünsche Dir alles Liebe und jede Menge Kraft! :trost:

Es grüßt Dich,

Susisu:blume:
 
Zurück
Oben